Erste Anprobe...

Ist scarabäusgrün und das neue Dach wird schwarz... Das erstere war so gewünscht und das zweite gebietet die Vernunft. :smile:
Ob wir es nach Berlin schaffen, wissen wir noch nicht, aber der Nürburgring sollte drin sein.

Ich habe eben mal das Dach angepinselt, um eine Vorstellung zu haben, wie es aussehen könnte...

Wenn das Dach OK ist, würde ich es erst einmal so belassen (vielleicht mal vernünftig waschen und imprägnieren. Sieht doch ganz gut aus. Die Investition ins neue Dach kannst du dann (wenn es sein muss) in die nächste Winterpause legen.

Gruß
Nando, der sich das Dach selbst getauscht hat.
 
WLD- Wunschladedruck.
 
Wenn das Dach OK ist, würde ich es erst einmal so belassen (vielleicht mal vernünftig waschen und imprägnieren. Sieht doch ganz gut aus. Die Investition ins neue Dach kannst du dann (wenn es sein muss) in die nächste Winterpause legen.

Gruß
Nando, der sich das Dach selbst getauscht hat.

...diese Option steht nicht zur Verfügung.
 
scheint in Aachen so üblich zu sein ;)
 
So, jetzt aber Finger weg von weiteren Vergruftigungen! Sonst schicke ich euch den Regengott über eure Cabrios und den Schiebedachbeisser über die Festdachfahrer! :smile:
 
och nöööö, ich fand die gekaufte farbkombination gerade so schön ...
 
och nöööö, ich fand die gekaufte farbkombination gerade so schön ...

Ja, schön schon, aber von nahem gesehen, sieht das schnell ziemlich speckig aus. Und da er während der Saison wahrscheinlich relativ oft draussen stehen wird, wäre hier in Köln eine draufgepatschte Hand oder ähnliche Witze sehr wahrscheinlich. Daher schwarz!
 
Ja, schön schon, aber von nahem gesehen, sieht das schnell ziemlich speckig aus. Und da er während der Saison wahrscheinlich relativ oft draussen stehen wird, wäre hier in Köln eine draufgepatschte Hand oder ähnliche Witze sehr wahrscheinlich. Daher schwarz!

mut zur lücke! und ein wenig pflege braucht sowas immer :smile:
 
... da fällt mir ein, dass ich so ein Schätzchen ja noch in schwarz/schwarz in einer Scheune rumstehen habe.

Habe Anfang November die Batterie ausgebaut und das Wägelchen abgeplant.

Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hoffentlich isser noch da. :confused::eek:

Ich würde bei dem Wagen das helle Verdeck nehmen, bei der Farbkombination.
Muß man halt 2 x im Jahr mit einem Naß-Teppischsauger reinigen und imprägnieren.

Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben