- Danke
- 146
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- Ohne
Ah nein das Oelsnitz was du meinst ist im Vogtland ich wohne in Oelsnitz/Erzgebirge. Ist ca 40km entfernt ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was was was ? :DWolltest du den nicht zwischenzeitlich verkaufen?
@StRudel
(...)
Steuergerät → mhhhh ob es zu 100% hinüber ist weiß ich nicht, vl kann man damit noch bisschen testen. Bist du zur Zeit in Chemnitz kann dirs ja evtl mal vorbei bringen.
Ansonsten hole ich das SG bei Dir ab oder wir treffen uns auf'm Weg... Ich gebe es dann dem kleinen Strudlinger... Freut er sich! :-)
Wie hattest Du denn damals die Chromstoßstangenzierleiste angerauht, bevor Du sie eingebaut hast? Ich bin auch grad dran... aber ein passendes Werkzeug/Mittel habe ich dafür noch nicht gefunden.
Chromleiste → das hatte ich mit nem Topfkratzer gemacht :D dieses Drahtgeflechtdingsda, bissel müsselig aber ging.
Topfkratzer, okay. Ich hatte vorhin Drahtbürste (nicht gut), Flex-Scheibe (auch zu stark), Holzkeil (war schon besser), so 'n Fassadenstreichwerkzeugdingsda (noch besser).
häää? wie seid ihr denn drauf?
die wird doch nur links und rechts eingehakt
nee geht nicht um die Originalen sondern um irgendwelche aus China die nur 15€ statt >50€ Kosten, hatte solche bei mir angeraut weil die zu billig geglänzt hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen