Erstes Bild vom 9-1 !

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
sieht gut aus
 

Anhänge

  • saab9-1drawing.jpg
    saab9-1drawing.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 141
Basis: Mini Cooper?? Müsste man wohl mal in natura sehen. Aber so......nein danke!
 

Ja, wenn man den Mini One mag, sieht er gut aus ;-)

....das knuepft wieder an einen anderen Fred an...wieder so ein Auto, dass sich aus Designkomponenten bereits bestehender Fahrzeuge (die sich gut verkaufen) bedient. ...und damit waeren bei noch nem anderen Fred, dem Artikel in der SZ: "seit 15 jahren keine innovationen"....

ansonsten aber ganz nettes design, bloss kein saab :smile:
 
Braucht Den Einer ?

Solche gibt es doch genug.

Wenn ich sowas käufte, nähme ich eine Japaner.
 
Ist eine erste Designer-Skizze...nicht mehr.

...ist ja auch nur eine ERSTE ablehnende MEinung:biggrin::biggrin:

Allerdings sehe ich (Skizze hin oder her) nicht, wie da noch ein Saab draus werden soll, die 9-3 Front mal aussen vor gelassen :smile:
 
hauptsache die montieren nicht diese 21,5" Räder ;)
 
hauptsache die montieren nicht diese 21,5" Räder ;)

Die "schönen, schnellen Räder" haben im Spielzimmer der Buben in den Auto-Stylingabteilungen die oberste Prioriät.
Konzeptionelle Überlegungen zum Fahrzeug müssen da leider hintenan stehen:rolleyes:
 
Die "schönen, schnellen Räder" haben im Spielzimmer der Buben in den Auto-Stylingabteilungen die oberste Prioriät.
Konzeptionelle Überlegungen zum Fahrzeug müssen da leider hintenan stehen:rolleyes:

wenn man aus den USA importierten "infotainment" sendungen (mehr tainment als info) glauben schenken kann, dann sind glaube ich DVD- Applikationen NOCH wichtiger, als Felgen.
Alte Karre+Spurverbreiterung+dreistellige Zollfelgen+neuLackiert+Rueckbank raus und Multimediaanlage rein = das ultimative Auto!! (zumindest fuer die naechsten 150 km)

...wenn Sendezeit bleibt, wird evtl. noch Oelwechsel gemacht :smile:

PIMP MY BRAINS!
 
Für eine erste Skizze, die, wenn man Trollhattansaab Glauben schenken darf, eher ein Gedächtnisprotokoll ist, denn ein offizieller Entwurf, finde ich das Auto ganz hübsch.
 
Kreuzung zwischen Mini und Civic...
Also ein MINIC... :biggrin:
mini0056.JPG

00982-gross.jpg
 
Also für den ersten Entwurf finde ich den Saab 9-1 gelungen.
In der Wagenklasse kann Saab auch schlecht das Saab-"typische " Fließheck verwenden. Das würde den Wagen unnötig lang machen.
Die Felgen sind natürlich echt übertrieben :rolleyes:.
 
Ein Zündschloss in der Mittelkonsole macht noch keinen Saab.
*hugh*
 
Zurück
Oben