Es soll Leute geben, die müssen für ihr Geld arbeiten und haben keine Lust es in 3 Karren zu stecken um vielleicht eine dabei zu haben welche zu was taugt....vorher sich nen paar Gedanken machen kann (!!) helfen...
Ganz davon ab hat goodflwo bereits in #3 klar gemacht, dass er keine (!!!) Bastelbude haben will......
Es soll Leute geben, die das überhaupt nicht müssen (nicht: keine Arbeit fürs Geld, sondern: die meinen, es nicht zu müssen)... fernab dieser Diskussion, und dabei ganz nah dran.
Wie goodflow tickt und er damit umgehen könnte, wissen wir hier doch kaum, oder?
Was EURERSEITS vernünftiger Zustand bedeutet, heißt vielleicht nicht, dass potentielle Neulinge ebensolche Maßstäbe setzen. Nun, bei goodflow scheint es mir so, das lässt sich leicht herauslesen, aber im Allgemeinen möchte ich diese Aussage dennoch so stehen lassen.
Dass er aber nicht wüsste, was das bedeuten kann, sich diese oder solch eine Kiste anzulachen, halte ich - was das Grundsätzliche betrifft: investieren, gerade auch, ohne vorher konkret zu wissen, in was als nächstes - für nicht korrekt. So liest sich aber manches hier.
Würde er kein Geld ausgeben wollen, wäre er gar nicht hier. Und wer keinen Bock auf Geldausgeben und -verdienen hat unter dem Gesichtspunkt, das in Blech mit oder ohne vier Räder in seiner 'Freizeit' zu stecken, kann es auch lassen.
Es zwingt Euch ja keiner.
Und was meine drei(einviertel) Saabs damit zu tun haben, mit diesen Aktivitäten goodflows hier, verstehe ich auch nicht so recht.