Es bricht mir das Herz

würd doch auch zu Deiner Signatur passen, wenn Du Dich seiner erbarmen würdest :-) Laserroter 9-3I AERO mit dem späten Optik-Paket ist echt selten...
 
würd doch auch zu Deiner Signatur passen, wenn Du Dich seiner erbarmen würdest :-) Laserroter 9-3I AERO mit dem späten Optik-Paket ist echt selten...

ich bin aber dran einen Dacia zu kaufen, den ein SAAB 901 ist zu schade um Täglich 40 Km zur Arbeit zu fahren
 
Unfug.

Konservier die Kiste anständig, und wenn er doch anfangen sollte zu gammeln machste das halt weg.
 
Man kann SAAB fahren oder Auto fahren.
Ganz ehrlich: Hab ich auch mal gedacht, SAAB 901 zu schade, hält nicht usw. Die meisten SChäden kriegen die Karren doch vom rumstehen, ab u. zu mal Buchsen u. Bremsen machen, gut ist. Konservieren ist ein gutes Stichwort, aber das müsstest Du, gleiche Lebensdauer vorausgesetzt, beim Dacia umso mehr! :-) Denk an Dein Leben u. die Sicherheit... und übrigens: GEht hier doch um einen 9-3I u. nicht um (d)einen 901... mit etwas Glück dürfte der 9-3 recht rostarm sein...
 
Soo habe jetz so zimlich alles versucht! Sie verkaufen das auto NICHT! :(
Dafür verkaufen sie die vordere stossstange inkl. Nebelscheinwerfer für 220chf! :/
Mit dem chef telefoniert über einen verständnissvollen mitarbeiter versucht und e-mail an die verkaufsabteilung! Dan muss ich das auto vergessen! :(
 
logisch, mit dem Ersatzteilhandel verdienst du einige mehr als wenn du das, als ganzes verkaufst!
Übrigens neue Esatzteile kosten mind. das 3 Fache als das Teil, wo du beim Neuwagen, drinnen mit kaufst!
 
Eine neue Stosstange kostet bei saab Unlakiert ohne gitter, nebellampe usw.. stolze 1500.-CHF!
 
Eine neue Stosstange kostet bei saab Unlakiert ohne gitter, nebellampe usw.. stolze 1500.-CHF!
kaufst du in D oder in F , da lohnt sich auch der für dich lange anfahrtsweg!
wieviel kostet in der CH eine Fülleitung und Trockner für einen 9-3 SC TID 2006?
Würd mich mal Intressesieren, da ich das Zeugs für 500 Euro in D machen (Tauschen) lassen habe!
 
nen Freund von mir bietet da evtl. drauf. Wenn andere Interesse haben, kurz hier posten bzw. PN an mich. Man muss sich ja nicht totbieten...
 
Hat ihn dein Kumpel ersteigert?
Ich habe es mir auch überlegt, aber ich hätte nicht mehr als 5000.- ausgegeben. :D somit kam ich nicht zum Bieten
 
Zurück
Oben