- Registriert
- 14. Sep. 2009
- Beiträge
- 644
- Danke
- 139
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
....ist feucht. Leichter Ölverlust, mit Stab noch nicht messbar - doch läuft es etwas bis zur Wanne runter.
Meine (freie) Werkstatt sieht kein Drama und empfiehlt Erneuerung. Aufgrund des Alters sei das eher normal. Wie seht Ihr das? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand und was mag die Dichtung kosten?
Aber es gibt auch gute News: TÜV neu ohne Mängel mit Lob für den guten Zustand und aufgearbeitete Felgen....jetzt bin ich schon etwas stolz....
Grüsse!
Meine (freie) Werkstatt sieht kein Drama und empfiehlt Erneuerung. Aufgrund des Alters sei das eher normal. Wie seht Ihr das? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand und was mag die Dichtung kosten?
Aber es gibt auch gute News: TÜV neu ohne Mängel mit Lob für den guten Zustand und aufgearbeitete Felgen....jetzt bin ich schon etwas stolz....
Grüsse!