Es ist vollbracht...

Sieht so aus als hätte der Vorbesitzer den Wagen bis auf den Heckspoiler und der werkseitigen Tieferlegung auf Aero umgebaut, wenn man Motor und Antriebsstrang mal außer Acht lassen.

Edit: Nicht ganz, der Heckansatz sieht auch "nur" nach Vector aus
Hier die komplette Aero Verspoilerung
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Saab_9-3_Aero_convertible_rear.jpg


Sieht übrigens schick aus der Wagen

Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das fanden wir auch...und ist echt top gepflegt. Die meisten "Schrammen" außen haben die Waschanlagenbürsten hinterlassen...:biggrin:
Interieur wie Leder und auch gerade die Einstiegsflanke beim Fahrersitz sind wie neu.
Man sieht die "1. Hand" wirklich überall.
Samstag ist es soweit :redface:
 
Ich beschaue mir gerade die Photos: schön - noch mit dem SID auf dem Armaturenbrett :top: (lenkt weniger ab, als das Mäusekino im Tacho)
Aber sagt mal Fachleute und -frauen: wo ist den dass Schloss für das Handschuhfach??
 
Sieht so aus, als ob beim Nachrüsten der Aluleiste die Variante für Limo/Kombi verbaut wurde.
Warum auch immer?
 
Sieht doch ganz OK aus. Vom Aero hat er die Schwellerverkleidungen und die Frontlippe genommen. Dazu wie erwähnt die AERO-Signets in den Einstiegsleisten. Fein. Am Heck ist dann die Vector-Variante des Stoßfängers vertreten und auf die Frittentheke wurde (zum Glück) verzichtet. Diese 17"Felgen sprechen auch eher für nen Vector als für Aero (den es ja wie erwähnt als 1.8T nie gab)

Kann aber auch sein, dass hier ein Linear aufgehübscht wurde, ganz sicher weiß man das erst, wenn die sonstige Serienausstattung bekannt ist.

Das Silber an der Schaltkulisse und um die Lüftungsdüsenknöppe spricht aber wieder gegen den Linear.

Einigen wir uns halt auf...


EIn Unikat:ciao:
 
Da ist das Ding, da ist das Ding!!!!!!

Ein Wahnsinns Fahrzeug!!! Der Rückweg von Berlin über die Autobahn war schon top (Verbrauch 8,1 ltr. bei zwischen 140 und 160 - finde ich gut).
Dann zu Hause die Reifen raus und erstmal offen durch die Gegend
Was soll ich sagen, mache morgen mal ein paar Bilder...

Heiko
 
Das Silber an der Schaltkulisse und um die Lüftungsdüsenknöppe spricht aber wieder gegen den Linear.

Einigen wir uns halt auf...


EIn Unikat:ciao:

Kurze Frage zu den Lüftungsdüsenknöppen. ;) Sind das nicht die vom Innenraum-Facelift? Also MJ-07? Oder ist das beim Cabrio normal? Ich habe den SC Vector und die sind bei mir nicht verbaut, sehen aber richtig chic aus. Kann man die nachrüsten? Ebenso die Leiste am Handschuhfach - Meine Schaltkulisse ist auch in silber, aber nicht die Leiste am Handschuhfach. Interessante Kombination die Heiko da jetzt fährt.
Heiko, freue mich auf den Sonntag in 2 Wochen, dann kann ich ihn ja bestimmt mal in live sehen. Nochmals, viel Freude mit dem Saabrio!
 
Dafür ist am Handschuhfach kein Schloss....das ist nicht so gut. Da muss man ja wirklich alles in einer Tasche in den Kofferraum legen, wenn man offen irgendwo parkt.
 
Gratuliere zu dem schönen Fahrzeug.

Jetzt dem Wagen nur noch die Hirsch-Leistungssteigerung verpassen, dann ist er perfekt. Die gut 300 Nm Drehmoment fahren sich bei unserem 2006er Cabrio 1.8t sehr angenehm.
 
Zurück
Oben