März 20, 20214 j Autor Hallo, habe hier schon gesucht aber noch nichts gefunden. Mein Sid piept immer bei 120 km/h . Ein löschen laut Anleitung schlägt fehl. Saab 9/3 2.0 T 2003 Cabrio.
März 20, 20214 j Dann steht im Display SPD als Symbol? Ist die Geschwindigkeitswarnung, wenn Du sie nicht löschen kannst ändere die auf 200 km/h, dann hörst Du das piepen nicht mehr
März 21, 20214 j Autor Danke für die Antworten. Null schon probiert , ob 200 möglich ist werde ich testen. Schönen Sonntag
Juni 14, 20214 j Autor Habe das Problem wieder nach der Display Rep. ES geht nicht nach Anleitung 0 bringt nicht und 120 sind max. Normal sollte wenn rechts ein Stern erscheint wohl Deaktiviert. Ich muß wohl wieder so lang probieren bis es geht.
Dezember 14, 20213 j Autor Lässt sich die Warnung mit Tech 2 rausnehmen ? Der Aktivierungspunk ist weg aber ab 120 immer Pipen..................
Dezember 14, 20213 j Mitglied [quote name='murenas']Lässt sich die Warnung mit Tech 2 rausnehmen ? Der Aktivierungspunk ist weg aber ab 120 immer Pipen..................[/QUOTE] Ja - lässt es sich. Hast vermutlich mal ne Ersatz-SID bekommen, ist die Grundeinstellung.
Dezember 14, 20213 j Mitglied [quote name='murenas']Habe eine Pixelreparatur machen lassen.........[/QUOTE] ......und dann dein SID auch tatsächlich wieder bekommen :confused: oder Tausch ? Lass es mit Tech2 ändern und der Kanarienvogel ist still :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.