es weihnachtet sehr

lachgas

Self Made Hausmeister
Saaboteure e.V.
Registriert
20. Jan. 2003
Beiträge
3.180
Danke
579
SAAB
Rostlaube
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
so liebe gemeinde ...
wünsche euch allen ein paar schöne erhollsame weihnachtstage zusammen !


gruß der frank.....
 
Danke,auch so

wenngleich mir die Prioritätenordnung,die dazu führt Weihnachtsgrüße extra mit dem Vermerk "WICHTIG" hervorzuheben, nicht ganz eingängig ist....
 
Ich schliesse mich an, schöne Feiertage Euch allen.

Gruss

Luxi
 
ein schönes besinnliches fest an alle......

ich freu mich erst mal auf gutes essen und hoffentlich nette geschenke...

:party:
 
Auch von mir ein frohes Fest an Euch alle. Ich habe mir nen V12 Vanquish gewünscht; mal schauen was daraus wird.... Ich war auch fast immer brav.

Frohe Weihnachten :santaclaus:
 
wünsche euch allen auch ein schönes und erholsames weihnachtsfest!
allein, zu zweit, mit freunden oder mit der familie - egal! feiert schön und
lasst euch reich beschenken :smile:
:santaclaus:
 
Ich habe mir nen V12 Vanquish gewünscht; mal schauen was daraus wird....


:santaclaus: ihr seit ja schön schräg drauf: taga sucht 'n Hyundai H-1 Starex und du schielst zum V12 Vanquish

und ich täume weiter
 

Anhänge

  • IMG_3605.JPG
    IMG_3605.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 138
Frohe Weihnachten @all

Und Allzeit Gute Fahrt :hello:

gruss raser
 
tja, dagegen bin ich bescheiden..... hab mir nur ersatzteile für meinen 901er
gewünscht ;-)
 
:santaclaus: ihr seit ja schön schräg drauf: targa sucht 'n Hyundai H-1 Starex und du schielst zum V12 Vanquish.

Nun... meinen Firmenwagen hab ich abgegeben, also haben wir nur noch 1 Auto. Nicht, dass ich der Zuverlässigkeit des 901ers nicht traue, aber auch der muss mal repariert, wenn's auch nur mal kleine Schönheitsreparaturen sind... und meine Frau hat ein Pferd wo sie jeden Tag hin muss...

Und für die ganzen schmuddeligen Pferdeklamotten ist ein Hyundai völlig ok, oder ? Gleichzeitig soll er ab und an als MiniCamper dienen.

Der Kofferraum eines 901 ist zwar groß, aber für mehrere Satteldecken, Brötchenkisten, sonstigem Pferdezubehör PLUS das, was man sonst noch so transportieren will.... reicht's dann nicht immer.. ;)

/To
 
Dann lieber einen Defender, Range oder Discovery. Mehr Stil und gleicher Platz für fast gleiches Geld. Ausserdem haben die 'ne vernünftige Anhängelast für den Pferdeanhänger und schleppen das Teil auch über den aufgeweichten Acker.
 
Der Kofferraum eines 901 ist zwar groß, aber für mehrere Satteldecken, Brötchenkisten, sonstigem Pferdezubehör PLUS das, was man sonst noch so transportieren will.... reicht's dann nicht immer.. ;)
/To

kenn ich alles ==> 9.5 kombi 2.2d
 
Der Kofferraum eines 901 ist zwar groß, aber für mehrere Satteldecken, Brötchenkisten, sonstigem Pferdezubehör PLUS das, was man sonst noch so transportieren will.... reicht's dann nicht immer.. ;)

/To

..ist doch Weihnachten!!-

also DIE Gelegenheit, die ganze Problemstellung mitsamt dem Pferd zu verschenken....
 
Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Feiertage!

Grüße an alle! :-)
 
Na, da will ich mal nicht hinten anstehen und wünsche auch allen ein frohes Fest.:dancing: :tee:
 
Süsser die glocke nie klingen.

(oder wars das Italienische zweiklang Horn im Saab?)



Frohes Fest und guten rutsch!
 
Rudolf hat ne rote Nase,
zu viel Glühwein in der Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus.
Frohe Weihnachten,
Stephan und Familie
 
den weihnachtsgrüßen schließe ich mich an! habt schöne festtage, wie und womit auch immer :smile:

viele grüße von sonne und pool in shorts und weihnachtsmütze

alex p.
 
Hallo an alle.

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest (gut, der Heilige Abend ist fast vorbei) und ein paar schöne Tage. Wenn ihr auch alle brav ward habt ihr sicher ein paar schöne Ersatzteile unter dem Baum liegen gehabt.

Viele Grüße von 42 samt Anhang
 
Zurück
Oben