es weihnachtet sehr

Frohe Weihnachten ist ja fast vorbei, daher wünsch ich jetzt mal ein gesundes, unfallfreies und wenig wartungsintensives neues Jahr ... ;))
 
:cool:

Feliz Navidad,

es ist ja noch mehr als ein WN-tag nach. Hier ist morgen schon wieder ein Arbeitstag. Heute war es sonnig bei 14° im Schatten (500 m Höhe), dafür blieb ab Mittwoch mittag Schnee für ein paar Stunden auf den Autos liegen :frown:.

Ich wünsche allen allzeit streß- und unfallfreie Tage :smile:
 
das mit dem Umweltschänder kann man so nicht sagen. Auch wenn der Defender alt aussieht hat er einen modernen Diesel-Motor unter der Haube. Aber - und da stimm ich Dir zu - man sollte solche Autos nur fahren, wenn man sie auch ihrem Sinn entsprechend einsetzten muss.
 
Euch auch allen Frohe Weihnachte und einen guten (Autofreien) Rutsch ins neue Jahr..:rolleyes:
 
@targa

Auch nicht umweltschädlicher als ein anderer Diesel. Je nach dem wie man ihn bewegt. Wer aus dieser Fahrzeuggattung Fahrleistungen eines gut motorisierten PKW holen will, der wird an der Tankstelle einen schmalen Mund machen. Wer solche Autos typgerecht, also ehr wie einen LKW bewegt, der kann "relativ" moderate Verbräuche erreichen die denen eines MB-Sprinter oder Vitos in nichts nachstehen.

Die meisten quieken angesichts der üblen Verbräuche da sie einen Benziner gewählt haben oder mit dmn Eisenhaufen permanent mit E-Klassen oder ähnlichen Kalibern mithalten wollen.

Aber dennoch: Je nach gusto....

Allein den SUVs kann ich nichts abempfinden.
 
... ebenfalls auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir lag der Bentley / Saab Buch unter dem Weihnachtsbaum. Mehr brauchte ich nicht :-)

Gruss Egon
 
:santaclaus:
und ich täume weiter

Hallo Norbert,

jawoll, von dem träume ich auch seit längerem! Wenn man wüßte, es ist der one and only und würde ihn als Alltagsauto nehmen, dann wäre er gar nicht mehr so weit entfernt... aber wer mutet einem armen Masi schon 40.000 km/a zu?
 
Ha! Da war ich im sommer auch. Nicht das Hotel, aber die Gegend. Super Wasser, aber jetzt? Ist doch mal etwas kühl, oder etwa nicht?
 
Von mir auch Frohe Weihnachten bzw. nen schönen 2.Feiertag *g*

Hat gestern Abend zufällig jemand auf RTL "Tatsächlich Liebe" gesehen oder wie der Film hieß? In der einen Scene hat der Typ die Frau mit nem Saab 900er zum Flughafen gefahren ...
Zuerst war er was ins Auto am einladen und man hat nur den Kofferraumklappe von der Seite gesehen aber mir ist direkt der Griff aufgefallen und das Innenleben was man bei der Heckklappe von Innendranmachen kann *g*
Meinte dann direkt so zu meiner Freundin ... "Das is nen Saab" ... nächstes Bild fahren die beide in nem schicken 900er zum Flughafen :D :D
 
soll ich mal ??? :biggrin:
 
Von mir auch Frohe Weihnachten bzw. nen schönen 2.Feiertag *g*
Hat gestern Abend zufällig jemand auf RTL "Tatsächlich Liebe" gesehen oder wie der Film hieß? In der einen Scene hat der Typ die Frau mit nem Saab 900er zum Flughafen gefahren ...

@Gordon: Yepp. Hab ich auch gesehen. :smile: Allerdings beim wegfahren der Crash den er da produziert hat... war nicht so toll. :frown: Trotzdem immer wieder nett, so was im TV zu sehen.

Gruss Egon
 
@Gordon: Yepp. Hab ich auch gesehen. :smile: Allerdings beim wegfahren der Crash den er da produziert hat... war nicht so toll. :frown: Trotzdem immer wieder nett, so was im TV zu sehen.

Gruss Egon

Will ja mal hoffen das es nur gespielt war und dem Auto kein Schaden zugefügt wurde :-D , dass Anlassen und losfahren hat sich für mich nicht sonderlich nach Saab angehört , mehr wie "0815 Klang" als Tonspur untern den Film gelegt :-P
 
Zurück
Oben