Es werde Licht!

Ich frage jetzt mal ganz dumm:

Wie kompliziert ist es einfach nur die Birne zu wechseln? Kann das ein absoluter Laie? Ich stehe dazu:D hab mich bisher noch nicht getraut an dem Auto rumzubasteln.

Ach und noch ne Frage: H4 beschreibt das den Sockel oder wofür steht das? Oder steht H4 für Abblendlich und H7 für Fernlicht?


Tauschen ist simpel, im Handbuch gibts sogar eine Anleitung, wie ich meine. H7 und H4 sind Sockelarten, das eine hat Fernlicht integriert ( 2 Glühdräte), beim anderen gibts ne eigene Fernlichtlampe, wie ich meine

*greez*


Lolli,
(der seit 2 jahren mit MTEC Super White fährt)


 
Und welche Sockel müsste ich demnach kaufen, wenn ich nur nen besseres Abblendlich brauche? H4 gell?
 
Richtig..........
Gruß,Thomas
 
Hallo,

aufgrund eines Teilkasko-Schaden,wurde mir links ein komplett neuer Scheinwerfer eingebaut.
Soweit so gut,nur ist nun der Unterschied zum rechten Reflektor sehr deutlich sichtbar,dieser ist merklich dunkler........

Würde ja den rechten Scheinwerfer einfach mal zerlegen und putzen, finde aber leider die Dichtung nicht einzeln und ich glaube bei Saab brauche ich gar nicht anrufen,müsste mich sonst nur wie immer ärgern.:elefant:

Bei ebay wird z.B dieses Komplettangebot offeriert,dass müsste doch passen,da alles anbei ist,oder? http://cgi.ebay.de/Scheinwerferglas-Streuscheibe-Saab-9-3-Bj-98-03-NEU-l-r-/360257134014?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e0ff9dbe


Liebe Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben