Etwas zu " HIRSCH "

Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Still und leise gibt es das Hirschtuning für SAAB-Modelle Bj.2003 - 2007 um 50% billiger.
Seltsamerweise und unverständlich
nicht für 2000er - 2002er Baureihen.
Gerade jetzt hätt´ ich mich dazu entschlossen und musste mit langem Gesicht wieder abziehen.
Sportfahrwerk, Edelstahlauspuff und vielleicht sogar feine Bremsen mit den dazugehörigen Felgen wären mir eine Freude und deshalb die Folge gewesen.
Da geb´ ich aber Herrn Hirsch jetzt 100% - nämlich NIX.

Grüße an alle SAAB- Freunde
GALLIX

Ruf' bei Hirsch an und erkläre Dein Dilemma. Du wärst nicht der erste, auf den man bei Hirsch eingeht.

Sportfahrwerk, Edelstahlauspuff und vielleicht sogar feine Bremsen mit den dazugehörigen Felgen wären mir eine Freude und deshalb die Folge gewesen.

Klar, mal eben so den doppelten Fahrzeugwert für Zubehör ausgeben, nur weil man 600 EUR für das Tuning sparen kann. :redface:

Hab schon 5 Elche, was brauch ich da noch'n Hirsch? *lol*

Klar, mal eben so den doppelten Fahrzeugwert für Zubehör ausgeben, nur weil man 600 EUR für das Tuning sparen kann. :redface:

Lieber Schweden-troll, du müsstest doch wissen, dass wir "SAAB-Spinner" unsere Autos nicht immer nur RATIONELL sehen.
Ausserdem gehts halt manchmal auch ein wenig um´s Prinzip.

Ich war auch gerade auf der Hirschseite. special-offer.jpg
Angelockt von dem Angebot "Rabatt für Modell 2007".
Leider gibt es für meinen 9-5 2.3Turbo 220PS kein Upgrate.
Dem hätten ein paar Pferdchen :ridinghorse:für ein paar Mäuschen sicher gut getan.

:sheep:

Zurück
Oben