Euer schlimmster je gesehener Film

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Ich meine hier die Kino und TV Filme.:tongue:

Paralell zu Peaks Beitrag :biggrin:
 
Platz 1: "Farbenstern hat Langeweile"
 
The Brown Bunny - einfach nur schlecht!
 
Indiana Jones - alle Folgen.
 
Dirty Dancing - da wäre ich fast aus dem Kino gegangen ... wäre da nicht die (neue) freundin gewesen ... obwohl ... :biggrin:


Was ist denn dein schlimmster jeh gesehener Film, farbenstern?
 
- Die Ritter von der Kokusnuss

- Als die Frauen noch Schwänze hatten

- Der Schuh des Manitu

Um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Es gibt - wie in der Musik - soviel schlechtes Zeugs, die alle hier aufzuzählen würde die Kapazität des (alten?) Servers sprengen :biggrin:
 
Halloo? Ritter der Kokosnuss ist ja wohl ein klasse Film! Ok, er ist extrem billig gemacht, aber die Jungs hatten nun mal kein Geld. Und wer käme da sonst noch auf die Idee, statt teuren Pferden ein paar Kokosnüsse zu benutzen? Ich find den nur genial... Allein die Szene mit dem schwarzen Ritter... :biggrin:
Ich schaffe es zum Glück, die richtig schlechten Filme zu vergessen, aber es gibt schon einige Grotten.

Conan der Barbar. Urgh.
 
Generell sollte man den Mut haben, einfach das Kino zu verlassen wenn es einem unerträglich wird, oder die DVD in die Tonne zu kloppen, selbst wenn man gerade gutes Geld bezahlt hat und das Popcorn noch halb voll ist.

Unser Leben ist zu kurz für schlechte Filme.:biggrin:
 
Wie unterschiedlich der Geschmack doch ist...

alles eine Einstellungsfrage: Wie gehe ich an den Film heran?

Ritter der Kokosnuss ist Kult. Eben britischer Humor, den muss man mögen.
John Rambo fand ich persönlich sehr gut, da das endlich mal ein ungeschönter Film war. Natürlich, Story flach, nix dahinter. Aber (hab nur die uncut gesehen) der Film strahlt für mich nicht nur auf dem Bildschirm blanke, sinnlose Gewalt aus, er spiegelt sie wieder. Das können wir uns in Deutschland gar nicht vorstellen, was in manchen Ländern so abgeht. Und so habe ich den Film auch gesehen.

Indy ist Klamauk, das ist doch klar. Aber es ist schöner und unterhaltsamer Klamauk.

Für mich sind die richtig schlechten Filme gar keine Filme, sondern das allabendliche Schrottprogramm, mit dem mich sowohl öffentlich-rechtliche, als auch private TV-Sender schon lange nicht mehr vor den Flimmerkasten locken.

Egal ob Big Brother 189 auf RTLII oder die Liebesschnulze mit tollen Landschaftsbildern auf dem ZDF: Das ist wirklich grausam!

Da schmeiße ich lieber den DVD-Player an und schau meine Lieblingsfilme zum 300. Mal. Oder aber ich lasse den Fernseher aus. Wie die restlichen 300 Tage im Jahr.
 
Zurück
Oben