Euer schlimmster je gesehener Film

o.k.
Euer schlimmster je gesehener Film = Bratkartoffelgeschichte...:mad:

wobei letztere noch einen gewissen nutzwert hat:smile:
 
Schlechtester Film

Universal Soldier
mit Kurt Russel => der hat handabgezählte 24 Wörter in dem ganzen Film gesprochen :eek:
Die meisten ein dramaturgisches "Nein"

War eine sneak und Gott sei Dank hatte ich ein Bier und ein hübsches Mädchen bei mir...
 
"Spiceworld" (der Spice Girls - Film) und "Crossroads" (der Britney Spears - Film), die ich beide in meiner Funktion als grosser Bruder mit meiner kleinen Schwester sehen musste. DAS war wirklich grausam.
 
Als "großer Bruder" hab ich seinerzeit verdammt gerne Spice Girls Videos gesehen!:biggrin:
 
Schau Dir den Film an - dann weisst Du, dass ich damals sehr gelitten habe.
 
Verliebt in die Braut mit Patrick Dempsey. Ich weiß nicht was schlimmer war der Film oder sie Tatsache das meine Freundin beim Anblick von Mc Dreamy einen verklärten Blick hatte :hmmmm2:
 
Es gibt schlechte Filme - und es gibt richtig schlechte Filme. Die sind dann aber wieder gut.
Lieber C- und D-Movie als B...

- Barbarella.
- Red Sonja.
- Beowulf (der alte, mit C. Lambert - den neuen, mit Frau Croft habe ich leider noch nicht sehen können)
- Mean Guns (Mambo!)

und so weiter...

Schlechter Film, ein paar Kumpels und genug Bier - die Kombination ist ein Garant für gute Unterhaltung.
 
PS: Mean Guns habe ich mit einem äußerst hübschen Mädchen zusammen geschaut - und die hat sich, obwohl Gemetzelfim, ganz prächtig amüsiert. Wobei das sicherlich der Tatsache geschuldet war, daß sie damals kurz vor dem Sprung in den Bundeskader im Latein-Tanz stand und Perez Prado mitsamt seiner Musik in diesem Film ein nicht unerhebliches Storyelement ist.
 
- Der Teufel trägt Prada
- John Rambo
- Cloverfield
- Das Vermächnis des geheimen Buches

Das sind die schlechtesten Film der letzen Zeit, die ich noch im Kopf habe.

Indiana Jones empfand ich immer als spaßigen Klamauk.
Der letzte Teil ist dabei wohl der Schwächste.

Gut fand ich übrigens Sex in the City, weil er schauspielerisch gut war. Da gehen die Meinungen ja auch auseinander.

Amüsieren kann ich mich auch noch immer über die nackte Kanone.
 
So verschieden sind die Geschmäcker. Merryl Streep als Pradateufel fand ich toll, wie denn ganzen Film, und Sex and the city geht nicht als Langfilm sondern nur als wöchentliche Episode. In 90 min. kein Plot erkennbar.
 
So ziemlich jede Fortsetung eines Filmes.....(Blabla2)

Ja und nein.


Butterfly Effect II - hat gegenüber dem Vorgänger geschwächelt, aber nicht so extrem wie
American Psycho II - kein Vergleich zum genialen Vorgänger (aber mal gar nicht)

Hingegen kann man jetzt schon sagen, dass The Dark Knight (Batman II, wenn man Batman Returns als Beginn einer neuen Ära der Batman-Verfilmungen sieht) ... jedenfalls wird The Dark Knight eine geniale Fortführung dessen, was Christopher Nolan (Insomnia, Memento) mit Batman Returns begonnen hat.
 
Ach Quatsch. Der Film hat Kultstatus in der SW Szene. Leute in billigen Kostümen, geklaute Raumschiff Szenen und dazu die Musik von Indiana Jones. Großes Tennis. Angeblich ist jetzt sogar eine Neuverfilmung geplant. Aber wenn wir schonmal bei Star Wars sind, das Holiday Special ist grottenschlecht. So schlecht, das George Lucas den Vertrieb über DVD/VHS und die Ausstrahlung im TV verbietet. :rolleyes:
 
Kennt jemand MST3K (Mystery Science Theater 3000)
Den deutschen Film....

Einfach genial...
 
Nöö, aber dafür das
Deutsche Kettensägenmassaker - Sie kamen als Freunde und wurden zu Wurst.
Untertitel: der ultimative Film zur deutschen Wiedervereinigung.
Regie: Cristoph Schlingensief.

Auch sehr geil. Aber hiergeht es ja um die schlechtesten Filme...
 
Nöö, aber dafür das
Deutsche Kettensägenmassaker - Sie kamen als Freunde und wurden zu Wurst.
Untertitel: der ultimative Film zur deutschen Wiedervereinigung.
Regie: Cristoph Schlingensief.

Auch sehr geil. Aber hiergeht es ja um die schlechtesten Filme...

Passt doch.
 
Zurück
Oben