vinario
Dr Dremel
- Danke
- 2.375
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Ich würde Dir empfehlen mal eines der genannten Fahrzeuge Probe zu fahren.Wow erst einmal ein Dankeschön in die Runde, dass ist ja mal Feedback.
Mal schauen wo ich anfange.....
Also, Verbrauch spielt keine Rolle, weil ich max 12.000 km im Jahr fahren werde (z.Zt höchstens 9 tsd). Es kommt allerdings ein bißchen Autobahn dazu und hierfür ist der Kampfzwerg nicht so geeignet.
Der 9-5 ist eigentlich für mich raus, weil vernünftig und wer Smart Braus fährt ist nicht vernünftig .
Der Turbo X ist sehr schön, aber irgendetwas hält mich davon ab.....
Frage noch zum 2.8 (s.o. die Anzeige), ist der tiefergelegt oder schaut das nur so aus ? Die lange Standzeit kann natürlich am "hohen" Verbrauch liegen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Horizon Team ?
Das Cabrio habe ich mal angefragt, mal schauen was daraus wird, mal eben vorbeifahren geht leider nicht, dafür ist der Weg aus OWL zu weit. Danke auch für den Tipp mit dem Rost.
Bei Taubenberg steht auch noch ein "gehirschtes" Cabrio https://www.autoscout24.de/angebote...fc10a11-1199-4569-b134-7fba90c1d8b2?cldtidx=1 was ich allerdings zu teuer finde.
Und das mit den Händlern ist so, es gibt solche und solche, muss halt die weißen und nicht die schwarzen Schafe finden.
Ja das Parken in der App kenne ich, mache ich auch
Auch den TX !