Oh Mann Volker.......Du legst die Meßlatte aber hoch.....Hans Harz....
Meine Fehlkäufe sind unzählig und die meisten kann ich nicht mehr aufzählen, da sie bereits in der "Ablage rund, Braun" gelandet sind. Mein Musikgeschmack hat sich allerdings über die Jahre ein wenig geändert.
Alles was in die Sparte "90er Eurobeat" geht wurde mit voller Überzeugung dem Dualen System zugeführt.
Ein Fehlkauf: Ein Album von Chicago. Mann......was hat mich denn dazu bloß geritten?
Zur Zeit liegen bei mir noch ein paar Brian Adams-Scheiben brach im Regal. Recht frühe Werke. Ich überlege sie der Frau meines Kumpel zu vererben. Die steht auf B.A..
Und das Album "Bilingual" von den Pet Shop Boys. Keine Ahnung wieso das mal so hochgelobt wurde.
Die früheren Werke waren besser. Irgendwie zeitloser.
Mir fällt gerade (zu dieser frühen Stunde) auf: Ich hab noch einiges das mal ausgekehrt werden müsste:
Anastacia......(das erste Album.) War anfänglich gut, bis es die Radiostationen in die Hände bekamen!
Jetzt kann ich's nicht mehr hören. Schade, sie hat nämlich eine rattenscharfe Stimme.
Avril Lavigne: Anfänglich hat mir der rotzige Stil von ihr gefallen......naja.....siehe Anastacia.
Wie gesagt, mein Stil hat sich in eine andere Richtung bewegt. (Gott sei Dank!)
Man sieht...ich hatte eine musikgeschmacklich dunkle Seite. (Und wenn ihr das weitererzählt, muß ich euch leider umbringen!
)