Euro 2 durch minikat

:( oh man,.. gut,.. sorry. kein diesel!!!!! aber 902 und 9-3 I liegen immer so nah aneinander ;)
 

Hi, ich noch einmal. Bist Du dir sicher mit Euro 2. Wenn ich mir jetzt einmal die Bescheinigung von Targa durchlese
ist doch YS3DXXXX Schadstoffarm D3 / 30. Das wäre genau meine Ausführung/Typ . Oder sehe ich da etwas völlig verkehrt ? Nachtrag sehe gerade das mein TSN ASN gar nicht aufgeführt ist.
Bin ich morgen ja einmal gespannt wenn ich den Saab anmelden werde.Wenn ich kein Euro2 bekomme werde ich erst einmal wie empfohlen Opel Germany kontaktieren. Habe ja echt keine Lust die doppelten Steuern zu löhnen.

PS: Stand dein Saab in der Liste von Targa per TSN ASN oder was ist da entscheidend ?

gruß
 
so genau hab ich sie nicht mehr im kopf ;) aber meiner wurde halt auf euro 2 umgeschlüsselt :)

//Jens
 
So gehe jetzt einmal anmelden.
Ich habe gerade gemerkt das im Brief und Kfz Schein als Zusatz DICK und FETT steht

"ERFÜLLT AUCH RL 94/12/ EWG* "


Das heißt nichts anderes als

"Erfüllt die Euro 2 Richlinien".

Wieso haben die D*spattel bei der ZLST. das beim Vorbesitzer nicht eingetragen ? Muss man die erst mit der Nase darauf stoßen? Oder kennen die die EU Bestimmungen selbst nicht? Vielleicht sagt diese Eintragung ja auch einmal wieder einmal überhaupt nichts aus? Ich werde es gleich Erleben.
Grüße
 
Jo, so habe ich es mir gedacht! Nix mit Euro 2. Die Dame* auf der Zulassungsstelle hatte leider kein Einsehen
Ich könnte k*****. Mein Saab hat nur Euro 1 bekommen. Also doppelte Steuer.
So war jetzt bei Opel und die haben meine Daten nach Ffm gefaxt. Dann habe ich noch einmal mit Saab Deutschland ( über ADAC die Nummer bekommen ,wusste gar nicht das es die noch gibt ) in Frankfurt gesprochen. Der freundliche Mitarbeiter wollte sich darüm kümmern. Bin ja echt eimal gespannt
ob ich noch Euro 2 mit meinem 96 Bj. bekomme.

Gruß
 
Zurück
Oben