- Danke
- 3.249
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
ne ne, funst bei mir ja auch. Versuchs doch mal ohne "Autovermietung"
Eh....ist D´dorf nicht mehr Deutschland??!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne, funst bei mir ja auch. Versuchs doch mal ohne "Autovermietung"
Hallo zusammen:
die Autovermietungs Szene wechselt immer wieder ihr Billd.
Nach langen guten Erfahrungen bei SIXT sind dort die Preise ziemlich angezogen.
Ich suche aktuell für`s Wochenende ein Auto,
vorzugsweise Diesel mit Winterreifen, ab Golf aufwärts.
Gefahren werden ca. 1200, Ziel Luzern.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank vorab!!![]()
Danke Dirk !
Ach ja - die Einlösung der Bestellung:
Golf - wurde mir garantiert,
Diesel - wurde nicht garantiert
Winterreifen - wurden garantiert
Preis 3 Tage, Vollkasko mit 100 Euro Selbstbehalt, 2 Fahrer davon einer <25 Jahre
Euro 134 Euro
Heute Abholung 12:00h:
kein Golf sondern KIA 130 Benziner, keine Winterreifen ( das sind Winterreifen - Allwetter )
Habe kurz genickt und bin nach kurzer Diskussion rausgegangen.
Habe bei herz angerufen und freundlich aber klar gesagt, dass ich das Verhalten völlig inakzeptabel
finde
- 1. mir ein niedriger eingestuftes Modell zuzuordnen
- 2. mir Allwetterreifen als Winterreifen zu verkaufen, ich hätte als langjähriges ADAC Mitglied
diese Diskussion nu wirklich satt
Nach diesem kurzen naiven Telefonat folgendes Ergebnis:
Junior fährt jetzt einen Allrad Volvo - Diesel X 60..dingsbums
und ist somit gut ausgestattet in die Schweiz unterwegs
Es gibt auch manchmal glückliche Tage
achja - mit Winterreifen !
... habe ein ähnliches Problem mit der STENA-Fähre von und nach Göteborg festgestellt! Von hier aus D gebucht, astronomische, wenn nicht sogar irrelevante Preise - von SE heraus gebucht Schnäppchen über Schnäppchen. Ob das mit geltendem EU-Recht vereinbar ist, dass ich der sich über eine IP-Adresse aus D heraus auf dem Server einbucht nur auf die deutsche Seite von STENA geleitet werde und nur dort buchen kann
Fazit: Hinfahrt einfach über D gebucht, Rückweg direkt am Terminal in Göteborg (Ersparnis ca. 1/3 des Fahrpreises) - soweit zu "Einig Europa"![]()
Danke Dirk !
Preis 3 Tage, Vollkasko mit 100 Euro Selbstbehalt, 2 Fahrer davon einer <25 Jahre
Euro 134 Euro
kein Golf sondern KIA 130 Benziner, keine Winterreifen ( das sind Winterreifen - Allwetter )
Habe bei herz angerufen und freundlich aber klar gesagt, dass ich das Verhalten völlig inakzeptabel
finde
- 2. mir Allwetterreifen als Winterreifen zu verkaufen, ich hätte als langjähriges ADAC Mitglied
Wie gut, dass ich mit dem Firmenrechner ueber einen schwedischen Proxy rausgehe ;)))
Danke Dirk !
Euro 134 Euro
finde
Na dann... herzlichen Glückwunsch!!! Wie kam´s dazu???
Falls es sich um den Volvo XC60 handelt, kann ich Euch nur beglückwünschen. Fährt meine
Freundin als Firmenwagen! Eigentlich ein kompakt SUV aber annährend so groß wie ein Touareg...
kein Vergleich zum Tiguan! Super sicher, Verbrauch fast wie bei einem PKW, Allrad und und und...
Viele Grüße
Dirk
nun, ein Hyundai i130 ist wohl ein wenig kleiner als ein Golf, aber Allwetterreifen sind ueblich und also Winterreifen anzusehen, da M&S Kennung...
. Sunnycars.de sieht schon mal vielversprechend aus,
@nando
vielen Dank. Ich kenne einige Anbieter in den USA wie hotwire, Kayak, Expedia etc, nur ist immer die Frage ungeklärt, inwieweit Vollkasko inclusive ist. Meines Wissens nach nicht und wenn man das auf die günstigen Internet-Tarife vor Ort nachbucht, wird es immer sehr teuer.
Deshalb wäre mir ein deutscher Anbieter, der Vollkasko incl. hat, lieber. Sunnycars.de sieht schon mal vielversprechend aus, aber vielleicht gibt es noch Alternativen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen