Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schöne an der ganzen Geschichte ist, wenn ich jetzt doch noch nen Motorschaden haben würde, würde ich trotzdem die volle Summe für den 3.0er bekommen. Ich könnte wahlweise auch zwanzig Beulen in die Karre rammeln und hätte noch das ganze Geld in der Tasche. Saab meint das Auto müsste halt noch als 3.0TiD "zu erkennen sein". :-)
Äußerst praktisch und wahr. Die Aktion beinhaltet jeden 3,0 TiD mit oder ohne Motorschaden selbst in erbarmungswürdigstem Zustand. Er muß nur mindestens ein halbes Jahr auf den aktuellen Halter zugelassen gewesen sein. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir vor einem halben Jahr für 3500€ einen verratzten Klötomaten mit Motorschaden gekauft, weggestellt und jetzt versilbert.![]()
Mein Händler hat so einen völlig runtergekommenen 3,0 TiD Kombi mit 368.000 (!) km auf dem Hof, der für diese Aktion zurückging. Der Verkäufer schwor, daß der Karren den 1. Motor im Bauch hat. Das wäre ja Europarekord und der Karren wäre bei Verrechnung mit der Rücknahmeaktion äußerst günstig gefahren.
So,
War bei Saab und hab mir Angebote machen lassen. Ich Kauf mir nen neuen!
Werd am Dienstag noch die Finanzierung machen da die Bank, mit der Saab arbeitet, zu hohe Zinsen verlangt.
Es wird dann ein neuer 9.3 1.9 TiD(150Ps) Ausstattungslinie Scandic + Sichtpaket und die 150W Audioanlage. Farbe Schwarz mit Beigem Leder und 16 Zoll Felgen typ: "open".
Bin auch den 1.9er kurz Probe gefahren(als Cabrio). Ist nen wunderbares Fahrgefühl.-> hat mich also überzeugt.
PS: vielen Dank für eure Meinungen.
Es wird dann ein neuer 9.3 1.9 TiD(150Ps) Ausstattungslinie Scandic + Sichtpaket und die 150W Audioanlage. Farbe Schwarz mit Beigem Leder und 16 Zoll Felgen typ: "open".
Äußerst praktisch und wahr. Die Aktion beinhaltet jeden 3,0 TiD mit oder ohne Motorschaden selbst in erbarmungswürdigstem Zustand. Er muß nur mindestens ein halbes Jahr auf den aktuellen Halter zugelassen gewesen sein...
Das wäre ja wohl mal ne äußerst faire Aktion von SAAB D. Dürfte man auch mal loben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen