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Das TechDing hatte doch damals bei meinem 9k nicht mal gemerkt, daß der Stecker gar nicht auf dem Stellmotor war.
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Ja, gerade getestet: Hast recht!Das TechDing hatte doch damals bei meinem 9k nicht mal gemerkt, daß der Stecker gar nicht auf dem Stellmotor war.
Wie gesagt, da vorn ist es absolut trocken.Im rechten Ablauf ist ein weiterer Ablauf der Klimaanlage, auch den kontrollieren.
naja, wenn es sie Klappern fehlerhaft steuert dann hast du den gleichen Effekt wie oben von Erich für einen defekten Antrieb beschrieben.Und welche Fehlfunktion der ACC was da Deines Erachtens ursächlich gewesen sein?.
Nö.... ist aber wohl so, weshalb ich auch der Meinung bin, dass ein 9k ohne Klima schlicht unfahrbar ist...
Nein nein,Soweit ich mich noch erinnern kann, ist die Gebläseeinheit beim CC doch um einiges anders als beim CS. Zumindest der LuFi war zylinderförmig. Ob und inwieweit das nun einen Einfluss auf den Strömungswiderstand und die Effektivität des Luftaustausches hat, keine Ahnung. Und der Luftauslass hinten hat auf jeden Fall einen recht großen Widerstand, das merke ich immer beim Türen-Zuschlagen.
Nein nein,
Zylindrischer Luftfilter nur bei den Versionen ohne Klimaanlage (auch beim CS)....
Der KLimakasten war auch etwas anders (der Flache Luftfiltereinsatz war auch ein anderer).
Beschlagene Scheiben im 9k deuten meist auf einen Wassereintritt hin.....
OK, gibt das Tech also pur den Sollzustand seitens der ACC aus. Aber, der Motor tut ungeachtet dessen, wie er soll. Die Klappe bewegt sich brav. Hatte ich ja auch schon mal gewechselt. (Und das an einer 150Tkm-Karre! )
Den hat er, in der Tat. Als sei gar kein Auslaß vorhanden. Bei meinem hebt sich immer kurz das Glasschiebedach, wenn ich die letzte Tür normal schließe, dadurch hält sich das in Grenzen.Und der Luftauslass hinten hat auf jeden Fall einen recht großen Widerstand, das merke ich immer beim Türen-Zuschlagen.
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