WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Schöne Liebesgeschichte. Und wo sind die Bilder?
dem schließe ich mich vorbehaltlos an...! bilder!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Liebesgeschichte. Und wo sind die Bilder?
So,
für alle die nicht wissen wie Zirkonblau bei einem 87er SAAB 900i aussieht, war mein Sohn so nett und hat mir bei der Einstellung eines Bildes geholfen; er kennt sich mit Computer eben besser aus als ich.
Hallo Ihr lieben SAAB 900-Fahrer,
Mein Auto ist ein SAAB 900i Coupe, EZ 04/1987 in der Farbe "zirkonblau". Er ist von mir im Februar 1987 bei einem SAAB-Händler bestellt worden (also 1. Hand) .....Mein SAAB sieht noch heute, sofern er frisch geputzt ist, fast wie am ersten Tag aus.
Ihr merkt schon wie stolz ich auf dieses ungewöhnliche Auto bin, von dem ich selbst auch noch nie ein Double gesehen habe.
......meinen SAAB noch bis zur Rente fahren kann; naja vielleicht etwas übermütig, da ich beim Erwerb 23 Jahre alt war.
Ihr seht, ich habe ihn nahezu mein halbes Leben - wer kann das schon von seinem Auto behaupten?
Viele Grüße!
Aber schon toll, dass es solch "verrückte Leute" gibt, die an einem Auto so hängen. Ich schliess mich an (auch wenn ich in den letzten Wochen starke Zweifel gehabt habe). Ich bin nun wieder auf Kurs
In Hamburg steht regelmäßig ein zirkonblauer 900 TU auf dem Hof der "SAAB Garage" (ehem. A&K).
Und ich dachte eriks EMS ist jetzt schwarz mit Kriegsbemalung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen