Fahrer von alten Saab`s: Grüßen out?!?

Puh, noch mal Glück gehabt.
Ich halte doch schon immer Ausschau. :D Leider bin ich selbst immer mit irgendwelchen Mietautos unterwegs - A-Klasse und so. :goebel:
 
schwelm ist schon ganz schön... mag auch das schwelmer alt ganz gerne.... bin leider nach LEV ausgewandert... :) schon hart mit so'ner langen nummer rumzufahren... "LEV-NX900"
 
unglaublicherweise hab ich nix, auch rein garnix mit bayer zu tun,... nichtmal aspirin vertrag ich! :)

tomas
 
Ich hab heute ziemlich viele Saabs gesehen :shock: . Zwei 901er, einen 900/II, zwei 9³ und-selten genug-einen 9-5er Kombi. Der hat sehr nett gegrüßt und der eine 901er auch :wink: . Die anderen waren Fehlanzeige :(
 
Tja-ich habe in den letzten tagen auch einige gesehen..Grüssen Fehlanzeige..ein 900,der war am Düsseldorfer Flughafen und guckte nur pikiert. Der andere sah mich an, als hätte ich ihm `nen Vogel gezeigt. Der fuhr irgendwas ziemlich neues.
 
Hast Du dabei vielleicht geguckt wie auf dem Bild im Album? :mrgreen:
Bis bald dann im Wuppertaler Stadtbild (ja, ich zieh mich schon mal warm an...)
 
@olof: sag mir WANN du WO bist und möglichst noch im DUNKELN die Strasse überquerst...zu Fuß natürlich...
olof..wieder bist du garstig...:-)
 
@Prinzessin: Ja, so bin ich halt. Im Dunkeln trau ich mich übrigens hier ohnehin nicht auf die Strassen, aber das hat nichts mit Dir zu tun :D

Also, jetzt im Ernst: Schon früher, d.h. Ende der 80'er/Anfang der 90'er haben nicht alle gegrüßt. Es war aber damals ziemlich verbreitet. Wenn ich ganz ehrlich bin, blieben die 9000'er damals aber aussen vor, d.h., ich hätte schon zurückgegrüßt, kam aber einfach nicht vor.

Da ich in diesem Forum feststellen muss, dass die 9000-FahrerInnen ja doch ganz nett sind, grüße ich also aber ab sofort - Frieden? :jesus:
 
Na gut, meinetwegen:-)
Man sollte Forums-Aufkleber machen, damit man die Chance hat, gegrüßt zu werden.
Aber nett, dass du dennoch annimmst, ich wäre freundlich...trotz des Bildes!
 
Die Aufkleber meinst du? Ich weiß auch nicht-oder wie wäre denn ein blinkendes Lämpchen als Kühlerfigur? Oder Jeder lackiert die Stoßstange kanariengelb? Oder so..Man kann ja Vorschläge sammeln...
 
Hui, Gelb is cool :goebel: Aber die Idee mit den Aufklebern ist doch nicht schlecht (WSS vor dem Spiegel). Würde nur bei mir nichts bringen. Ihr macht euch Gedanken um das Grüßen und ich habe schon den verdacht, daß ich der einzige 901 er Fahrer in unserer Stadt (ca. 80 000 Einwohner) bin :cry: Auch 9000er kenne ich nur 3. Und alles was ab BJ 95 unterwegs ist, hält vom Grüßen nichts....
 
Zurück
Oben