turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Atmest Du durch den Bodenteppich und die Bodendämmung durch???Das Zeug will man nicht in der Lunge haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atmest Du durch den Bodenteppich und die Bodendämmung durch???Das Zeug will man nicht in der Lunge haben.
Dann solltest Du die Glasfasermatten rausnehmen.Ich sauge den ganzen 900 beim rumdüsen voller Genuss und ganz in mich auf! Ich werde Eins mit dem Wagen und spüre jedes erzittern und grollen und rumpeln tief im Herzen.... :-)
Dann solltest Du die Glasfasermatten rausnehmen.
Dann solltest Du die Glasfasermatten rausnehmen.
Dir war schon klar, dass das nicht ernst gemeint war....Kann allerdings für die Kabelbaum über dem Kat blöde ausgehen.
Noch blöder geht es für den besagten Kabelbaum aus, wenn das Hitzeschutzblech vom Kat a)ein Loch hat oder b) gar nicht vorhanden ist. Frag mich woher ich das weiß... ;-)
Bitte doch nicht wirklich darüber diskutieren!?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen