Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nicht um ihn zu reparieren sonder um genau das zu erfahren:Bei einem Motor für € 8.-???
Und dass dürfte fast nur passieren wenn er zu lange die volle Spannung bekommt, sich aber nicht drehen kann (weil schon am Anschlag angekommen). Dann ziehen die DC-Motoren halt übel viel Strom. Der normale kurze Vorgang sollte selbst bei blockiertem Motor diesen nicht umbringen.aber der Motor selbst saß fest und stank ziemlich verbrannt/verschmort.
Läuft alles wieder! Das Einbauen vom Motor macht auf jeden Fall maximal wenig Spaß.
Ja, nur der Motor! Und das Ganze drumherum kommt noch dazu!Sind 2 Schrauben und ein Stecker...?
Ja, nur der Motor! Und das Ganze drumherum kommt noch dazu!
Da frag ich mich doch glatt, wie man an die beiden Schrauben des Motors rankommt ohne das Halteblech - nochmal zwei Schrauben - von der Tür zu lösen?Stimmt, der Servo muss noch in der Stange eingehängt werden.
Gibt es beim 900 öfter (vor allem mit verringerter Nahsicht ab 50)
Da frag ich mich doch glatt, wie man an die beiden Schrauben des Motors rankommt ohne das Halteblech - nochmal zwei Schrauben - von der Tür zu lösen?
... ohne das Halteblech - nochmal zwei Schrauben - von der Tür zu lösen?
Tja; Anhang anzeigen 227973
Btw, aber jetzt ist es eh zu spät; serienmäßig hat der Schalter/Motor einen zusätzlichen Feuchtigkeitsschutz - bestehend aus einer Polyäthylentüte befestigt an der Betätigungsstange mit einem Kabelbinder.
Und für 's hoffentlich nie kommende nächste Mal, bei größeren Arbeiten im Schloßbereich empfiehlt es sich - insbesondere beim Viertürer mit der schmaleren Tür - die Fensterheber- Mechanik rauszunehmen. Muß man halt abwägen.
Ich meinte eigentlich dass die Türverkleidung und die Folie raus muss. Das ist doch mehr Arbeit als den Stellmotor zu tauschen.Stimmt, der Servo muss noch in der Stange eingehängt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen