Einen "wunderschönen" guten Morgen zusammen,
da der Morgen für mich schon gelaufen ist frage ich mal unverblümt:
Was muss bei einer Fahrwerksrevision Stoßdämpfer VA/HA inkl. Federn, Stabi-, Querlenkerlager etc. pp. getauscht werden, wieviel kostet der Spaß in etwa an Material und was kann man dafür nehmen außer Original Saab?
Und warum zur Hölle ist ein 2005er so ausgelutscht dass man diese Sachen bei 143tkm tauschen muss? Ist das etwa normal?
Ich meine, dass die Dinger "irgendwann" mal dran sind fand ich okay, nicht teurer oder günstiger als beim Audi und ich habe damit gerechnet, aber bei der Laufleistung?
Grüße und vielen herzlichen Dank an euch,
Daniel
da der Morgen für mich schon gelaufen ist frage ich mal unverblümt:
Was muss bei einer Fahrwerksrevision Stoßdämpfer VA/HA inkl. Federn, Stabi-, Querlenkerlager etc. pp. getauscht werden, wieviel kostet der Spaß in etwa an Material und was kann man dafür nehmen außer Original Saab?
Und warum zur Hölle ist ein 2005er so ausgelutscht dass man diese Sachen bei 143tkm tauschen muss? Ist das etwa normal?
Ich meine, dass die Dinger "irgendwann" mal dran sind fand ich okay, nicht teurer oder günstiger als beim Audi und ich habe damit gerechnet, aber bei der Laufleistung?
Grüße und vielen herzlichen Dank an euch,
Daniel