So meine liebsten Saabler.
Frisch aus dem Urlaub zurück, nach zig tausend gesehenen Saabs inkl. des Saab-Museum erreichte mich gestern über Umwege (Bekannter-> Geschäftsführung) die Nachricht, dass der Wagen wohl zwischenzeitlich verkauft wurde.
Man hat sich weder vorher gemeldet zwecks Reparaturkosten (obwohl man sich darauf geeinigt hat) noch nach dem Verkauf. Da das nun das dritte oder vierte Mal (in 2 Monaten) war dass man Telefontermine nicht eingehalten hat, reicht es mir (und der GF war auch nicht so erfreut).
Es tut mir leid dass ich nicht berichten kann was nun mit dem Fahrwerk war.
Eine Alternative (2007er 9-5 Linear 2.0t, mit 16" Sommeralus und Stahlwinterbereifung) gibt es in knapp 100km.
Da ich nun erstmal keinen neuen Thread eröffnen möchte drei Fragen:
1. Gab es die Scheinwerferreinigungsanlage nur in Verbindung mit Xenon oder auch mit normal Halogen (im Inserat steht nämlich nichts von Xenon)?
2. Wie aufwändig ist es die unlackierten mattschwarzen Türgriffe und Spiegelverblendung(Dreieck) der Außenfarbe (Schwarz metallic) anzupassen?
3. Wenn eine Vollleder-Ausstattung vorhanden ist, gab es diese inkl. der Sitzbelüftung oder war dies wiederum ein Extra?
Es wäre schön wenn sich dazu jemand melden könnte, ich weiß dass diese Fragerei nervt, aber diese ganze Sache macht mich irgendwie wütend...
Grüße und vielen Dank,
Daniel