KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Wenn ich in der Kurve aufs Gas latsche fährt die Kiste geradeaus, (...)
Das solltest du aber schnell mit deinem Lieblingsschrauber besprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich in der Kurve aufs Gas latsche fährt die Kiste geradeaus, (...)
Wenn ich in der Kurve aufs Gas latsche fährt die Kiste geradeaus, und wenn ich dann Gas wegnehme dreht sie sich ein. Das ist das im Ausgangspost beschriebene Verhalten - und erstmal normal bei Fronttrieblern.
Eine ausgelatschte Hinterachse kann aber die zweite Reaktion drastisch verstärken.
bei unserem hatten wir auch mal so ein Fahrverhalten, das waren die neuen Avon Winterreifen! , wieder auf Conti umbereift und der Autowagen fuhr wieder wie immer. Übrings sind bei diesem Fahrzeug noch alle, alle Fahrwerksteile die alten ab Werk verbauten, da ist noch nichts ausgeschlagen. Doch einmal Spurstangenköpfe aussen, und Gummibuchse Stoßdämpfer vorne unten die wurden ersetzt. Kilometerstand zur Zeit 418.000
Gruß Kalle
nein , rostfrei ist er nicht. Aber was hat das mit dem Fahrverhalten zu tun?
Ganz einfach, ich halte es bei Bj 1991 und 420.000km für ebenso wahrscheinlich, dass das Fahrwerk noch i.O. wie das der Wagen rostfrei ist.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen