Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Its not an bug its a feature ...?Darf das Gehäuse undicht sein oder ist das so gewollt ?
Dann müsste es ja ein fehlerhaftes Neuteil sein,Its not an bug its a feature ...?
Dicht sollte der ganze Bereich im Betrieb schon sein.
Ich nehme an es geht um den Modelljahr 1990?Also ich jetzt mal die Leitung zum Kohlefilter ab gedrückt, die ist dicht . Die beiden Leitungen vom Tank zum Motor und zurück habe ich abgetastet bzw geschnüffelt da ist nichts undicht. Aber als ich Druck auf den Tank gemacht habe kamen Gase aus den Druckleistungen Anschlüsse, hierbei habe ich die Dichtungen nochmals getauscht. Aber dennoch kommt entweder aus den pumpengehäus Dämpfe
Ja 1990, die Benzin Pumpe ist neu, es scheint aus den Kabelanschluss zu kommen, die Leitungen ist jetzt dicht.Ich nehme an es geht um den Modelljahr 1990?
Riss im Deckel oder einer der Stutzen der Benzinpumpe
Würde die Pumpe einfach mal so 10 min extern mit Strom versorgen und dann müßten etwaige dortige Undichtigkeiten ja doch schon irgendwie sicht- und nicht nur riechbar werden.... es scheint aus den Kabelanschluss zu kommen, die Leitungen ist jetzt dicht.
Mach mal ein Bild.Ja 1990, die Benzin Pumpe ist neu, es scheint aus den Kabelanschluss zu kommen, die Leitungen ist jetzt dicht.
Du hattest Recht, nach einiger Zeit hat sich ein Riss gezeigt , war unter der Abdeckplatte die die Leitungen in Position halten. Neue Pumpe ist unterwegs.Ich nehme an es geht um den Modelljahr 1990?
Riss im Deckel oder einer der Stutzen der Benzinpumpe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen