Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu, der Keder lässt sich doch nach gründlicher Reinigung immer wieder verwenden?
Wo gibt es neues Dichtungskeder für das Stahlschiebedach als Meterware? Bei Saab möchte ich nicht anrufen.
Oder weis einer den Hersteller der Schiebedächer? Ist dann bei Opel oder anderen preislich wesendlich besser.
Ist das die Richtige, so nach Augenschein !?!
... Das hintere anheben nach außen ist nur noch durch drücken des Schalters der netten Mietze neben mir möglich und gleichzeitigen festen Faustschlag gegen das hintere Ende des Schiebedaches meinerseits.
.. wenn´s irgendwo klemmt oder vibriert ein gezielter Faustschlag!
Und gut das gestern einer Berlusconi auf`s Maul gehauen hat. Sonst hätte ich es gerne getan. Gut das er es war!
ich finde nur erstaunlich das so etwas (wieder-) gewählt wird.
Hoffe es ist allgemein bekannt, daß er geschäftlich *ein-kleines-bischen-was* mit Seelenverkäufer-Reedereien zu tun hat(te), deren giftmüllbeladene Schrottkähne überaus auffallend häufig in den Meeren dieser Welt versunken sind.
Als ob das bei seinen sonstigen Machenschaften noch groß ins Gewicht fallen würde ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen