Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überleg Dir das wirklich gut!
Ein gut gewarteter 901 turbo ist auch heute absolut alltagstauglich.!!!
....wenn da nicht der Platz wäre....Irgendwo muss man die Kisten ja auch unterstellen....
Genau.
Uebrigens finde ich den 900er gar nicht so laut. Man kann den Beifahrer bei 140-150 km/h doch relativ gut verstehen auch ohne das er schreit.
...
Uebrigens finde ich den 900er gar nicht so laut. Man kann den Beifahrer bei 140-150 km/h doch relativ gut verstehen auch ohne das er schreit.
in den letzten Jahren schon mal ein ein anderes Auto gefahren ....?
Na gut, im Vergleich zum Käfer oder alten Fiat 500 ist er sogar richtig leise.
Gefahren habe ich schon so ziemlich jeden Saab und auch andere Marken, besessen nur 900er und einmal einen 902, fuer den ich mich nie richtig begeistern konnte.
Ich sehe allerdings momentan keinen Anlass ein anderes Auto als einen 900er zu fahren .
@Alex.... genau vor der Entscheidung stehe ich ja gerade.Ich würde wirklich gerne beide 900er behalten. Wahrscheinlich ärger ich mich ansonsten in wenigen Monaten zu Tode....wenn da nicht der Platz wäre....Irgendwo muss man die Kisten ja auch unterstellen....
Gefahren habe ich schon so ziemlich jeden Saab und auch andere Marken, besessen nur 900er und einmal einen 902, fuer den ich mich nie richtig begeistern konnte.
Ich sehe allerdings momentan keinen Anlass ein anderes Auto als einen 900er zu fahren .
...ich empfinde es als ziemlich laut (was mich aber all die Jahre auch nicht abgehalten hatte, einen 900er zu fahren ...)
so what?
so what?
Jaja, einmal ist ihnen der 900er zu laut, auf der anderen Seite muss eine Simons oder weiss der Geier unten dran damit er ja nicht zu leise ist. Sie wollen halt nur nicht zugeben, dass der Wagen eigentlich eine zumutbare Geraeuschkulisse hat und es bloss am zu laut spielenden Radio liegt .
Uebrigens jetz lege ich noch einen Drauf. Letztens als ich den 99 Turbo gefahren bin, war auch der mir irgendwie nicht zu laut. So ein Auto muss doch ein Geraeusch haben sonst weiss ich ja gar nicht ob er noch laeuft. Vielleicht empfinde ich gewisse Geraeusche halt auch einfach nicht so als stoerend?
hallo nach vancouver,
genau so isses !
und ich kann "in ruhe" weiterschlafen! dir noch nen schönen abend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen