- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
... geht es wieder viel auf und ab?
... so ganz lässt sich das ja im Bergischen Land nicht vermeiden. Aber Deine Bedenken kann ich natürlich auch gut verstehen.
Die gewählte Tour verläuft in weiten Zügen auf den Höhenstrassen, also auf dem Plateau des Bergischen Landes und hier und da kommt natürlich mal eine kleine Abfahrt aber nichts gewaltiges. Die Tour an sich ist ingesamt aber längst nicht so lang wie die von Dir zitierte. Sie umfasst etwa 50 km und vom Abfahrtsort bis zum Zielpunkt geht es topographisch bergauf. Wir fahren ja auch langsamer da wir
A. die Familien an Bord haben und
B. es längst nicht mehr so "krachen" lassen - wir fahren gemütlich.
Als weitere Möglichkeit kannst Du die Tour auch mittendrin abkürzen oder auch auf direktem Weg zum Zielpunkt fahren. Jeder bekommt wie immer ein Roadbook mit Adresse des Zielpunktes, so dass jeder ankommen wird.
Da sich für mich der Besuch des Saab-Festivals aufgrund von anstehender Arbeit in der Firma erledigt hat, kann ich mir gut vorstellen euch am 7.Juni zu besuchen.
Bis wann muss ich mich entgültig entschieden haben?
Das kannst Du Dir natürlich spontan noch am Sonntag Morgen überlegen aber über (D)eine frühzeitige Zusage würden wir uns natürlich sehr freuen.
P.S. Mein Ventildeckel sieht inzwischen fast so gut aus wie Deiner.
Zuletzt bearbeitet: