Farb/Lacktabelle 900

wie wäre folgender Vorschlag:
ich mache eine saubere Farbkopie von den seiten und schicke sie dir per post zu und du kannst sie dann ja scannen und reinstellen?

199 hab ich leider auch nicht gefunden.. wäre ja klasse wenn das jemand hätte!!!

welche willst du, ich habe in dem alten ordner 139 Farben gefunden und in den "alten Updates" zwei weitere farben. sillst du auch die aus den aktuellen farbpalletten? das sind dann keine "seiten" mehr, sondern kleine farbstreifen, halt diese farbmusterblöcke.

...ich kann fliegen...hab grad wieder ein paar farben angemischt... : joshlev@gmx.derausch: :rausch: :rausch:

Nun frag mich nicht wie die Farben heißen, aber hier hab ich ein paar seltene Töne aufgetrieben:

Anhänge

• ewounts_saab_stor.jpg
    ewounts_saab_stor.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 102
  • marcellos99l2.jpg
    marcellos99l2.jpg
    78 KB · Aufrufe: 104
  • pjohns_90086stor.jpg
    pjohns_90086stor.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 43
  • tristans99.jpg
    tristans99.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 100
IMG_4964.jpeg
Kann mir eventuell jemand sagen, wie dieser Farbton heißt bzw. wo die Farbnummer steht. Im Türrahmen der Fahrertür nicht.

MY1985

Der Aufkleber mit Body und Trim Colour ist beim 900 I üblicherweise im Kofferraum zu finden. Bodenabdeckung über Ersatzrad hochklappen, da auf dem mittigen Längsträger kleber normal der Aufkleber (blau mit silberner Schrift).

Da wurde mal was geschweißt, der Aufkleber ist leider nicht mehr da

Tja, dann. Höchstens noch was zu finden, wenn man das originale Serviceheft hat. Da war das mein ich auch noch drin eingetragen.

Der Aufkleber mit Body und Trim Colour ist beim 900 I üblicherweise im Kofferraum zu finden. Bodenabdeckung über Ersatzrad hochklappen, da auf dem mittigen Längsträger kleber normal der Aufkleber (blau mit silberner Schrift).
Da es ein Gradschnautzer ist.......war der nicht im Motorraum auf der Beifahrerseite?

Tja, dann. Höchstens noch was zu finden, wenn man das originale Serviceheft hat. Da war das mein ich auch noch drin eingetragen.
Das habe ich, aber natürlich ist an der Stelle nichts eingetragen…

Danke Euch schon mal, ich schaue nochmal nach. Aber glaube da war nix

@rm: Ändere doch mal Deinen Profileintrag.
Denn da steht noch ein (lt. Deiner Signatur bei Dir nicht mehr beheimateter) 92er 900er drin, was bei Fragen zu Deinem 85er leicht zu falschen Antworten führen könnte, wenn sich jemand am Profil orientiert.

120 Cochenillerot
Du bist genial, vielen Dank :-)
@rm: Ändere doch mal Deinen Profileintrag.
Denn da steht noch ein (lt. Deiner Signatur bei Dir nicht mehr beheimateter) 92er 900er drin, was bei Fragen zu Deinem 85er leicht zu falschen Antworten führen könnte, wenn sich jemand am Profil orientiert.
Danke, habe ich gar nicht dran gedacht. Ist erledigt, inkl. neuem Profilbild ;-)

Zurück
Oben