Danke St****!
Also hab leider den alten Brief gerad nicht mit im Urlaub, aber egal wo ich die VIN eingebe erscheint : "VIN incorrect" oder es erscheinen nur die Motorisierungsmerkmal "intercooler Turbo etc" sowie Herstellungsort.
Genaues zum Baujahr will mir kein Decoder mitteilen.
Bin mir jedoch sicher im alten Brief stand was von Betriebserlaubnis im Jan 84 erteilt , Erstzulassung war Juni 84...
Die Kombination schwarz/beige/creme etc war in den frühen 80ern ja nun wirklich keine Seltenheit. Insbesondere in den USA durch die Bank äußerst beliebt: black/red ; black/tan/creme...
Die meisten meiner US Importe verfügen exakt über diese Kombination die in Deutschland zumindest in den spätern 80ern und frühen 90ern überhaupt nicht mehr populär zu sein schien.
Im 911er Forum weiß man meist schon vom einmal hinschauen, ob es ein US Modell ist. schwarz/schwarz (BRD) schwarz/beige (meist US)... und das tauschen in blk/blk scheint ja auch hier sehr gängig zu sein.
Hab leider nur US Prospekte aus den 70ern und 80ern von SAAB...daher hier meine Fragerei...
Mein Verdacht war also begründet, es paßte zu viel nicht und die Anschlüsse der Sitze taten ihr übriges. Was sich mir halt immer noch nicht erklärt sind die roten Aufnahmen für die Hutablage, die vom BJ her paßten aber eben von der Farbe nicht. Egal...
Wer hat ne Mohair Ausstattung in Luxus Velour für n 2 türer mit e-FH?!? Ich hab ne Buffalo abzugeben...
(obwohl beim eventuellen Wiederverkauf punktet wohl eher Leder...
)