- Registriert
- 10. Mai 2006
- Beiträge
- 1.895
- Danke
- 224
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Moin Zusammen!
Da haben wir nun den Blauen, 190Tkm MJ 93, der steht vorne leicht hoch.
Der Grüne mit seinen 290Tkm und MJ 92 steht vorne höher. Klar, hör' ich alle rufen, neue Federn müssen rein. Die längen sich. Pustekuchen - im Grünen sind die Federn heute neu!
Wie kann's kommen? Doch noch Dämpfer fällig? OK, etwas tiefer liegt er jetzt schon und in Kurven und beim Bremsen merkt man die neuen Federn deutlich, aber so sollte das doch nicht aussehen. In der Werkstatt dachte man sich das auch, man hat in Unterlagen geforscht, die neuen Federn (LF) sollten schon richtig sein.
Erklärungen?
Besten Dank dafür.
Roland
P.s.
Jaja, Luft muss noch rein - Reifen sind auch neu.
Da haben wir nun den Blauen, 190Tkm MJ 93, der steht vorne leicht hoch.
Der Grüne mit seinen 290Tkm und MJ 92 steht vorne höher. Klar, hör' ich alle rufen, neue Federn müssen rein. Die längen sich. Pustekuchen - im Grünen sind die Federn heute neu!
Wie kann's kommen? Doch noch Dämpfer fällig? OK, etwas tiefer liegt er jetzt schon und in Kurven und beim Bremsen merkt man die neuen Federn deutlich, aber so sollte das doch nicht aussehen. In der Werkstatt dachte man sich das auch, man hat in Unterlagen geforscht, die neuen Federn (LF) sollten schon richtig sein.
Erklärungen?
Besten Dank dafür.
Roland
P.s.
Jaja, Luft muss noch rein - Reifen sind auch neu.