- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Ähhh, Moment, jetzt muß ich selber noch mal überlegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, definitiv Federbruch vorne rechts. Ein Paar Feder (vorne beide) sind bestellt.
.........Haben die eigentlich nur eine Feder eingebaut oder beide auf der Achse?
Kann dir gerade nicht folgen . Dein Bild zeigt den Sattel von innen. Je neuer/dicker die Beläge sind (auf der Außenseite), um so weiter schiebt sich der Sattel nach außen. Schließlich hat er ja keinen feststehenden Sattel mit Kolben innen und außen. Somit passt das doch schon zusammen.Schau Dir mal das Bremsgehäuse an und überlege Dir ob das sein kann was Du schreibst:
Hallo frohe Saabgemeinde,
ich habe bisher nicht viel über Federbruch gelesen.
Bis letzten Samstag, als ich gutgläubig zum TÜV fuhr.
Der Prüfer hat mich zwar wieder vom Hof gelassen, aber nicht ohne mir ein Stück meines 9-3IIers in die Hand zu drücken.
FEDERBRUCH - eindeutiger geht´s nicht. Das Bruchstück lag komplett rostig im Teller des Federbeins. Beim Fahren war nichts zu bemerken. Mein freundlicher Saabhändler in Wi hat direkt Kulanz zugesagt, während der aus der Nachbarstadt sich nicht äußerte.
Kulanz, find ich gut, denn meiner hat schon 98tkm und ist gerade 7 geworden.
Kommt das öfter vor?
Gruß
neundreier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen