- Registriert
- 28. Feb. 2003
- Beiträge
- 89
- Danke
- 2
guten morgen zusammen,
zur info ich fahre einen 93er 900 turbo, umbau von lpt auf fpt.
da der lpt ja leider keine ladedruckanzeige besitzt wurde eine vdo anzeige
nachgerüstet, die ursprünglich hinter der drosselklappe angeschlossen war.
durch den einbau eines heuschmid llk wurde die ladedruckanzeige jetzt vor der
drosselklappe angeschlossen.
habe jetzt folgendes verhalten. beim schalten bzw. 'gaswegnehmen' schwingt
der ladedruck für einen sekundenbruchteil um ca. 0,4 bar nach oben.
das sollte doch eigentlich durch das bov verhindert werden? oder liege ich
hier falsch? könnte hier ein nachrüst(offen) bov helfen? oder ist das verhalten
gar normal?
für jeden rat dankbar!!!
gruß
ralf
zur info ich fahre einen 93er 900 turbo, umbau von lpt auf fpt.
da der lpt ja leider keine ladedruckanzeige besitzt wurde eine vdo anzeige
nachgerüstet, die ursprünglich hinter der drosselklappe angeschlossen war.
durch den einbau eines heuschmid llk wurde die ladedruckanzeige jetzt vor der
drosselklappe angeschlossen.
habe jetzt folgendes verhalten. beim schalten bzw. 'gaswegnehmen' schwingt
der ladedruck für einen sekundenbruchteil um ca. 0,4 bar nach oben.
das sollte doch eigentlich durch das bov verhindert werden? oder liege ich
hier falsch? könnte hier ein nachrüst(offen) bov helfen? oder ist das verhalten
gar normal?
für jeden rat dankbar!!!
gruß
ralf