Fehlercode 0

Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo,
Meine Klima hatte schon wiederholt morgens nach dem losfahren auf der linken Seite eine 0 stehen. Habe leider keinen passenden Fehler dazu finden können.
Was kann das sein?

Gruß Markus

da ist nicht nur die davor stehende "2" aufgrund von Pixelfehlern verschwunden und das ganze soll eigentlich "20°C" heißen?

Batterie und Ladespannung prüfen (lassen).

Nein, ich habe keine Pixelfehler. Die anzeige ist dann auch auffällig hell und nach Ca. 1 min. Ist alles wieder ok.

Dann kalibriert sich die ACC selbständig. Das hatte ich auch mal bei einer sich langsam verabschiedenden Batterie. Da kann ich gghh nur bestätigen.

Die 0 im linken Teil der Klimaanlage heißt 0 Fehler, also die Anzahl. Wäre ein Fehler vorhanden würde dort also mindestens eine 1 stehen, und im rechten Teil dann der Fehlercode !

Dann kalibriert sich die ACC selbständig. Das hatte ich auch mal bei einer sich langsam verabschiedenden Batterie. Da kann ich gghh nur bestätigen.

Dass sich die Klima einfach so selbst neu kalibriert hat, hatte ich auch auch mal. Allerdings in Verbindung mit div. anderen Spinnern in der Elektronik. Bei mir war es nicht die Batterie, sondern ein Kabelschuh am Plusverteiler hat sich gelockert. Falls noch andere Auffälligkeiten hinzu kommen sollten, unbedingt überprüfen.

Siehe hier: http://www.saab-cars.de/9-5-i/45537-diverse-elektrikspinner-bis-zum-totalausfall.html

Zurück
Oben