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Hi AbuSaab,
bei mir war das Ventil an der Spritzwand hinüber. Nach dem Wechsel war alles wieder OK. Fehlercode habe ich nicht löschen lassen. Ist nach Aussage des Werkstattmeisters nicht nötig, da sich das System von selbst zurückstellt.
Bis jetzt läuft der Wagen seit ca. 400 km wieder normal.
Also musst Du wahrscheinlich weitersuchen. Hast Du schon einmal alle Unterdruckschläuche untersucht, ob sie richtig sitzen oder porös sind ?
Kannst Du Dir bei Scanimport/Flenner (ich glaube in Wuppertal) für 1,80 Euro pro meter besorgen. Ich würde dann direkt ALLE Schläuche des TCS wechseln. Brauchst wahrscheinlich um die 7-9 m Schlauch. Das kostet nicht die Welt und Du hast eine Fehlerquelle weniger.
Nur nicht aufgeben. :?
bei mir war das Ventil an der Spritzwand hinüber. Nach dem Wechsel war alles wieder OK. Fehlercode habe ich nicht löschen lassen. Ist nach Aussage des Werkstattmeisters nicht nötig, da sich das System von selbst zurückstellt.
Bis jetzt läuft der Wagen seit ca. 400 km wieder normal.
Also musst Du wahrscheinlich weitersuchen. Hast Du schon einmal alle Unterdruckschläuche untersucht, ob sie richtig sitzen oder porös sind ?
Kannst Du Dir bei Scanimport/Flenner (ich glaube in Wuppertal) für 1,80 Euro pro meter besorgen. Ich würde dann direkt ALLE Schläuche des TCS wechseln. Brauchst wahrscheinlich um die 7-9 m Schlauch. Das kostet nicht die Welt und Du hast eine Fehlerquelle weniger.
Nur nicht aufgeben. :?