Fehlermeldung: P1110

Hallo Tinchen!
Falls du neu im Forum bist kannst du dich und deinen Saab gerne im Hallo-Thread vorstellen:

http://www.saab-cars.de/hallo/

An dieser Stelle hier würde ich ansonsten eine Antwort auf meine Frage bezüglich des Bypassventils erwarten :cool:
 
ja tinchen, das üben wir noch ;-)

gruß achim und viel spaß mit deinem neuerwerb!
 
Ach ja, Zwischenstand: Die CEL ist irgendwann von allein erloschen :confused:
Einige Wochen Ruhe, kein Zischen. Heute wieder P1110 ausgelesen, aber nur einmal deutlich zischen gehört.
Scheint echt so als wenn das Ding sehr schleichend seinen Dienst quittiert. Ich bestell die Tage mal das Originalteil da ich keine Lust habe alle paar Monate ein neues zu holen.
 
Und es läuft und läuft und läuft...
Hat jemand von euch mit diesen Alu BPV aus UK Erfahrungen sammeln können?

silber

schwarz
 
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand die Teilenummer vom Bypassventil durchgeben? Ich habe das gleiche Problem. Motor ist der B205E.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
7Berge
 
Hi Flemming,

danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Ne, ich meine das Bypassventil, das wohl an der Spritzschutzwand liegen und ab und zu den Fehler p1110 provozieren soll.

Viele Grüße
 
na gut, dann die #36. Aber das ist nicht das Bypassventil sondern das Unterdrucksteuerventil für das Bypassventil.

Und die ganzen Schläuche hast du alle schon geprüft? Auch alle dünnen?
 
Ach super, vielen Dank. Dann weiß ich jetzt, welches es ist. Ich habe schon ein paar schlauche getauscht, allerdings noch nicht alle. Mittlerweile läuft der Wagen schon ruhiger, aber das Kaltstartverhalten ist katastrophal. Der Wagen direkt erst auf 2000 Umdrehungen, um dann auf 700 runter zu fallen und auf drei Pötten zu laufen…
 
An diesen Problemen ist jedenfalls weder das Bypassventil noch dessen Magnetventil schuld.
 
Zurück
Oben