Fehlerspeicher auslesen

Hallo !

Kannst Du mir in etwa sagen , wo Du den Stecker dann gefunden hast ?

In einem Schutzschlauch versteckt und an den Kabelbaum mit Bilder befestigt in dem Kabelgewirr unterhalb/seitlich des Lüferkastens. Also genau da wo er sein sollte. Hab aber schon Autos gesehen da war das Ding unterhalb des Servoölbehälters.

Hallo Kuchen !

Danke , der Stecker war wirklich im Kabelbaum versteckt ...
Allerdings habe ich glaube ich jetzt beim Auslesen einen Fehler gemacht . Immer wiederkehrend 13231 . Hab mir aber jetzt ausgedruckt , wie ich zu Fehler nr. 2 komme . Also , auf ein Neues .

hi hi und der Runde den Du dort gefunden hast, der gehört zu einem Teilstück der Spiegelheizung rechts. Leider das einzige Rudiment, falls man diese Nachrüsten möchte. ;)

posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)

13213 - Drosselklappenpoti Signal bei Teillast zu hoch.

1.) Grundeinstellung entsprechend Anleitung (Suche hier im Forum :))

2.) Fehler löschen, fahren, erneut prüfen.

achso, der Hallsensor Test. ;)

Während der Code blinkt den Starter 2-3 umdrehungen orgeln lassen (springt dabei nicht an, ist normal :))
Zündung danach anlassen. ;)
weiter auslesen.

Hi Gerald.
Könntest du bitte ein Foto Posten vom Stecker?

Bin leider gerade nicht daheim , aber sobald ich heimkomme , mache ich ein Foto .

Wird schon so sein , nur hilft das nicht , wenn er so versteckt ist , dass man ihn nicht sehen kann .

Der hintere Stecker (unter der Rückbank) wurde in beiden Einbaupositionen (CV und CC) bereits gezeigt, hier der VORDERE Einzelstecker als SUCH-Hilfe.

Anhänge

• P1010665.jpg
    P1010665.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 63
denk doch nun ist er da, oder?

Hallo moto !

Ja , meinen Stecker habe ich mittlerweile gefunden nur "Das Ich" sucht immer noch .
Ich habe versucht , auch zwei Fotos zu machen , aber wirklich aussagekräftig sind auch die nicht .
In Foto Stecker LPT 1 sieht man die Leitung diagonal von links unten nach rechts oben ragen , in Foto 2 den Bereich wo sie aus dem Kabelbaum rauskommt .

Am Besten suchst Du den Kabelbaum nicht nach einem Stecker ab , sondern nach einer dünnen schwarzen Isolierhülle , die aus dem Kabelbaum rauskommt , eine Schleife macht und wieder im Kabelbaum verschwindet . Bei mir war der Kabelbaum an der Stelle mit schwarzem Textilband umwickelt ( keine Ahnung , ob das original ist ) . Das habe ich vorsichtig aufgetrennt bis die einzelnen Kabel sichtbar wurden und da war dann auch der Stecker .

Anhänge

• Stecker LPT 2.jpg
    Stecker LPT 2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 42
  • Stecker LPT 1.jpg
    Stecker LPT 1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 42
Danke euch.
Jetzt ist er bei mir auch aufgetaucht.

Kann aber wirklich gut versteckt sein das teil.

Bei mir war der Kabelbaum an der Stelle mit schwarzem Textilband umwickelt ( keine Ahnung , ob das original ist ) .
Würde davon ausgehen, dass das org. war. Kenne ich von der Sucherei nach den Kabeln für die Umluftklappe und den Frostwächter (oder wie das Ding da heißt).

Zurück
Oben