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Oh doch!Und die Fragen, die zeigen könnten, wohin die Reise geht, werden einfach nicht beachtet/beantwortet.
Scheinbar mag man das Problem lieber als die Lösung.............
Vor allem muss man richtig messen, bitte beachten. Viele Multimeter sind zu träge um die Spannung des Blinkimpulses richtig anzeigen zu können. Das muss geprüft werden. Also, z. B. das Multimeter für die Zeit eines Blinkimpulses an die Batterie halten.Was hast du denn gemessen an den Lampensockeln?
Habs ggf überlesen?
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Ist die Stromversorgung vom Steuergerät und vom Pumpen-Relais.
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Das war eine Fehlinformation meines Kumpels an mich, der hatte das getestet als ich nicht da war.Moin,
erst wird eine blau/gelbe Steckverbindung gezeigt und jetzt wieder dieser Stecker
ich bin raus.....
Geb mal eine Such-Anfrage in der Rubrik "Suche Teile" auf. Da findet sich bestimmt etwas. Die Kontakte kann man nicht mehr reinigen? Hast du das Ding schon ausgebaut und richtig angesehen? Das sind relativ stabile Anschlussfahnen. Mehr als oxidieren können die doch kaum.Wo kriege ich den Rückleuchteneinsatz her?
Wenn ich einstecke, dann fängt die Pumpe an zu rödeln.
Richtig und den kann die Pumpe nie gelaufen sein und das Bremspedal war steinhart...
sei doch nicht so streng, Fehler können doch passieren. Die Erklärung ist ja plausibel. Okay, die kanntest du ja auch nicht in dem Moment.Moin,
erst wird eine blau/gelbe Steckverbindung gezeigt und jetzt wieder dieser Stecker
ich bin raus.....
Wie schon mal irgendwo weiter oben beschrieben, bitte ein Foto mit allen Steckern unter dem Sitz einstellen.1. Vordere Sitze ausgebaut um diese aufzuarbeiten (sehr gut gelungen) Dabei entdeckt, dass unter dem Beifahrersitz der fotografierte Stecker unter dem Teppich vorkommt und wieder darunter verschwindet.
Ja, das ist dann die ABS-Pumpe. Wenn der Stecker ab ist, hast Du weder ABS, noch Servounterstützung.3. Bei der Prüfung/Tests der Zuleitungen unter der Rücksitzbank fiel der abgebildete Stecker parallel zum Ykabelbaum auf. Wird er eingesteckt und die Zündung aktiviert kommt Geräusch, das an eine defekte Pumpe erinnert.
Dann muss ich erst den Sitz nochmal ausbauenWie schon mal irgendwo weiter oben beschrieben, bitte ein Foto mit allen Steckern unter dem Sitz einstellen.
Ja, das ist dann die ABS-Pumpe. Wenn der Stecker ab ist, hast Du weder ABS, noch Servounterstützung.
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