- Registriert
- 05. Feb. 2003
- Beiträge
- 898
- Danke
- 35
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 78
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
Hier mein Vorschlag um zu prüfen, ob der Geschwindigkeitsverlust mit dem Tempomat zusammenhängt. Ich kann aber nicht garanieren obs so funktionniert, aber wenn man einen LPT mit Tempomat auf APC umbaut, muss die Verbindung zum Tempomat nicht umbedingt hergestellt werden. Ich denke also, man kann die Verbindung vom Tempomat zum Magnetventil unterbrechen. Es sollte im linken Radhaus einen Stecker am Vakuum Schalter (233) haben, mit einem weiss-gelben Draht an beiden Polen (welcher danach zum Magnetventil des APC geht). Diesen Stecker einfach mal rausziehen und überbrücken, und dann auf Probefahrt gehen.
Hier mein Vorschlag um zu prüfen, ob der Geschwindigkeitsverlust mit dem Tempomat zusammenhängt. Ich kann aber nicht garanieren obs so funktionniert, aber wenn man einen LPT mit Tempomat auf APC umbaut, muss die Verbindung zum Tempomat nicht umbedingt hergestellt werden. Ich denke also, man kann die Verbindung vom Tempomat zum Magnetventil unterbrechen. Es sollte im linken Radhaus einen Stecker am Vakuum Schalter (233) haben, mit einem weiss-gelben Draht an beiden Polen (welcher danach zum Magnetventil des APC geht). Diesen Stecker einfach mal rausziehen und überbrücken, und dann auf Probefahrt gehen.