Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie kommt mir vor dass man mich hier mehr beleidigen will, als das man "helfen" will
ich bin dann ma dahin, schöne weihnachtsfeiertage noch und ein frohes neues jahr
aber das liegt daran, ich fahre nur Autos, welche keine grüne Deppenplakette brauchen ...
Nö. Sehe ich *definitiv* nichts davon. Was meinst Du, wie zärtlich die *eigentlichen* Forums-Stammbewohner hier manchmal miteinander umgehen... - Dagegen ist's hier direkt auffallend sachlich.
...es sei denn, Du fühlts Dich auf den Schlips getreten, weil Du für die Asfinag arbeitest...
*kicher*
Die Volvos brauchen so etwas nicht?
...bin ja eher von der "mitleser" fraktion und stelle nur (blöde) fragen ...
Hier im Forum *gibt* es keine "blöden" Fragen. Höchstens blöde Antworten - und für *diese* bin meistens *ich* zuständig...
*kichernd-weghüpf*
Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik
Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!
Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!
Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik
Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!
Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!
*rüberreich* haste mal ein Bier?
Mein Tip - Scheiß was auf Städte, die den Kack mitmachen.
Dort keinen Urlaub, kein Einkaufen
Eure Geselligkeit ehrt Euch sehr. Allein - ich will nicht bleiben. Alles ist gesagt.
Geruhsamen 2. Rest-Weihnachtstag.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen