- Danke
- 79
Und bei Fahrzeugen, die sogar vor einer Ampel akrobatische Verrenkungen vom Fahrzeugführer verlangen, um nach DIN angebrachte Leuchtzeichen erkennen zu können,
:D :D :D ymmd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei Fahrzeugen, die sogar vor einer Ampel akrobatische Verrenkungen vom Fahrzeugführer verlangen, um nach DIN angebrachte Leuchtzeichen erkennen zu können,
Unten rechts in der WSS ist richtig und auch vorgeschrieben.
ICh wurde als ich meine bekam darauf hingewiesen das sie in die untere rechte (fahrtrichtugn)ecke muss, damit die Kontrolettis sie vom Fahrbanrand aus sehen können.
Nö, nö, so einfach kann man das nicht sehen!hab als ausländer überhaupt eine andere frage zu eurer tollen plakete:
darf ich mit meinem katlosen 901 noch in eure städte?
soweit ich weiß wäre es kein problem den saab in .de auf old od youngtimer anzumelden, da ich wenn ich den wagen aber in .at als oldtimer anmelden würde den wagen nicht im alltag verwenden dürfte ist er bei mir ganz normal zugelassen.
Was die Position der Plakette angeht kann ich das laut Tüv Aussage nur bestätigen das sie unten rechts angeklebt werden muss.
Maßgebend ist die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt. Siehe die weiter oben eingefügte PDF-Datei. Wer nicht suchen will: § 3, Abs. 2, Satz 2.
Und weder ein TÜV-Mensch, noch irgendwelche Landesregelungen können daran drehen. Oldie
Behaupten kann jeder alles. Maßgebend ist die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt. Siehe die weiter oben eingefügte PDF-Datei. Wer nicht suchen will: § 3, Abs. 2, Satz 2.
Und weder ein TÜV-Mensch, noch irgendwelche Landesregelungen können daran drehen.
Daß Umweltschutz hier nur ein willkommenes Verschleierungsgelaber, um bequem Geld zu ziehen, darstellt, ist ja wohl jedem inzwischen klar. Oder?
Ist halt doch immer wieder schön, wieviel gute Gründe zum berechtigen Schimpfen Politiker immer wieder liefern.
Diese Herren müssen mir nicht beweisen, daß sie bescheuert sind! Ich glaube es ihnen auch so!
Immerhin habe ich die wunderbarePlakette geschenkt bekommen, als ich wegen meines davongeflogenen Frontgrills beim Freundlichen war.
Oldie
Was versteht man eigentlich unter "gut sichtbar" und wieweit darf man das dehnen? Könnt man die untern Blaukeil kleben?
Sehr sympathischSchickt mir also bitte den EU-Vorschriften-Pupser vorbei, dem wir den Plaketten-Dreck verdanken. Ich sorge dann dafür, daß er dann in Folge nichts grünes, sondern etwas "...gut sichtbares..." blaues geklebt bekommt, daß er als Muster einem Richter vorführen kann. Allerdings wird dies aller Voraussicht nach *nicht* um einen "Blaukeil" handeln...
Klebt das drecks-verfluchte grüne Gelumps dahin, wo es alle micheldeutschen Lemminge hinkleben. In Fahrtrichtung unten rechts ins Eck - denn der Dreck ist es einfach nicht wert, sich im Falle eines Falles mit irgendeinem Klugscheißer-Hansel von der Rennleitung auf eine Diskussion einzulassen.
Schonmal die Steuern fuer den Diesel berechnet ?Fährt aber irgendein DRECKSDIESEL der neuen Generation an mir vorbei, könnte ich fast kotzen....
Also Vater Staat wieso 302 Euro Steuern????
IN Köln schön rungewandert als wir wieder kamen hatte wir eine Zettel dran das wir bitte 15€ wegen fehlender Plakette zahlen sollten. Ok wiederspruch eingelegt mit Photo. Zwei Wochen später. Wiederspruch abgelehnt mit bearbeitungskosten 45€
. Also wir zum Anwalt und dann irgendwann später ab zum Richter. UNd siehe da es gibt keine genaue Vorschrift wo sie hin soll, sondern nur das sie sichtbar sein muss. Gut war auch der der Richter meinte das den Damen und Herren des kontrolierenden Gewerbes es durchaus zuzumuten sei die ganze WSS abzusuchen und nicht nur der bequemlichkeit halber nach unten rechts zu schauen.
Soviel zum Anbringungsort
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen