Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt aber ein recht reichhaltiges Angebot an Citroen- und Peugeot-Felgen, die (wenn 4-Loch) dieselbe Befestigung und Zentrierung hatten (4x108 65,1). Müssen dann halt einzeln abgenommen werden.
Vizilo
Da bleibt aber ein recht reichhaltiges Angebot an Citroen- und Peugeot-Felgen, die (wenn 4-Loch) dieselbe Befestigung und Zentrierung hatten (4x108 65,1). Müssen dann halt einzeln abgenommen werden.
Vizilo
diese Tiefbett-Version heissen 16"-Super-Aero-Felgen+nicht die Tiefbett-Aeros/Annis von den späten 9k Aero...
Vizilo
Ach, schaue doch mal, was heute so mittelkleine Hütten schon wiegen. Meine 17er Daytonas sind auch solche 'Franzosenfelgen' und haben eine mehr als ausreichende Traglaset. ET paßt oftmals auch. Bei 7" - 7,5" reichen 25mm, während bei 8" 20 mm sicher angesagter wären, da es sonst hinten an der Halteschelle vom Handbremsseil 'ein wenig' eng wird.Zwei Einwände:
1, wurde bereits genannt: Traglast
2, passt die ET wirklich?
Beispiel:
http://www.saab-cars.de/9000/48437-205er-auf-super-aero-felge-2.html #20 mit Bildern
Radlast 633 bzw. 640 ET 20 vom TÜV eingetragen, keinerlei Probleme mit ET 20
(knapp, aber paßt ohne Radlaufänderung, nicht nur bei mir, sondern auch bei einem Forumskollegen)
Zwei Einwände:
1, wurde bereits genannt: Traglast
2, passt die ET wirklich?
Also;Habe jetzt ne Felge 7J 16 ET 22. Das ist relativ nahe an der 16er Serienfelge (6,5J 16 ET 27), und die Radlast ist mit 615 Kg angegeben. Ob die eintragungsfähig sind hängt natürlich, außer vom Wetter, auch von der Tagesform des TÜV-Prüfers ab...
Mittwoch weiß ich mehr.
Vizilo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen