Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest sich für mich nach einem "Dazu habe ich keine Lust"-Angebot
Und das gleich in doppelter Hinsicht. Ich habe auch keine Lust mehr.
Nur nicht zu früh aufgeben.
Bewusst so dunkel oder zu dunkel geraten?Vielleicht wäre ja eine »einfache«, zweifarbige Lackierung für Dich eine gangbare Alternative. Dann fällt der Arbeitsschritt des Drehens und Polierens weg.
Anhang anzeigen 209228
Gut hingeschaut! Das war eine bewusste Entscheidung für »Saab Anthracite Grey Metallic« (176). Der Farbton ist bei Stoßfängern und Aero-Kit identisch.Bewusst so dunkel oder zu dunkel geraten?
Es kommt auf den Karkasseaufbau an, die von Marke zu Marke wie sogar markenintern von Ausführung zu Ausführung Unterschiede im Fahrverhalten führen können. Meist sind bzw. waren Winterreifen gegenüber Sommerreifen mit tieferen Höchstgeschwindigkeit zugelassen, was vom Aufbau günstigere bzw. einfachere Materialien bedingt; jedoch wird diese Vorgangsweise von vielen heutigen Herstellern nicht mehr angewandt, da sich einiges geändert, z.T. auch verbessert hat, und dem aktuellen Fahrzeugangebot angepasst werden muss.ich dachte eher an persönliche Erfahrungen von einem Saab 900 Fahrer mit dieser Kombi.
Noch eine Frage zur zweifarbigen Gurkenhobel-Felge: der äußere, hellere Rand ist lackiert oder poliert und dann klarlackiert?
Genau poliert und klarlackiert. Und so kann die Aero-92 in der 9k-Grösse 6,0x15 fachmännisch nachbearbeitet aussehen.Serie: poliert und klarlackiert.
Alles klar, ist auch 'ne Lösung; war damals bei einigen unter uns auch Gesprächsthema, wurde aber auf Originalfarbton geeinigt.Gut hingeschaut! Das war eine bewusste Entscheidung für »Saab Anthracite Grey Metallic« (176). Der Farbton ist bei Stoßfängern und Aero-Kit identisch.
Klar von Land zu Land trotz Einführung des Euros riesige Preisunterschied, wage es fast nicht zu sagen, Angebote von Karosseriefachbetrieb (ehemals Angestellter bei Saab-Händler) aus Italien für Gurkenhobel 300/Satz und Aero-16" 400/Satz.Klaus hat recht. Das sollte durchaus günstiger zu bewerkstelligen sein. Es gibt gewiss preisliche und qualitative Unterschiede, das erste Angebot zur Aufarbeitung des gezeigten 6,5x16-Satzes lag vor etwas über zwei Jahren im Saarland bei ca. 800 €. Und zwar inklusive der notwendigen Vorarbeiten. Also: Dranbleiben!
Genau poliert und klarlackiert. Und so kann die Aero-92 in der 9k-Grösse 6,0x15 fachmännisch nachbearbeitet aussehen.
Diese stammte noch aus Mitte/Ende 90er Jahre, wo wir uns gleich 5 Sätze von verunfallten 9k oder Austauschfelgen zurecht drehen und nach bewusstem Wunsch Ronal "rauchgrau" umlackiert und hochglanzpoliert haben lassen. Dies umgerechnet zu lächerlichen 200 Euro/Satz. War eine Initiative im ital.Saab-Club, um damit welche Last-Edition Aero-GT auszustatten.
Hört sich interessant an. In der Ecke Varese? Gern mehr Infos.Alles klar, ist auch 'ne Lösung; war damals bei einigen unter uns auch Gesprächsthema, wurde aber auf Originalfarbton geeinigt.
Klar von Land zu Land trotz Einführung des Euros riesige Preisunterschied, wage es fast nicht zu sagen, Angebote von Karosseriefachbetrieb (ehemals Angestellter bei Saab-Händler) aus Italien für Gurkenhobel 300/Satz und Aero-16" 400/Satz.
Région BresciaVarese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen