Felgen, Felgen, Felgen und nochmal Felgen...

Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
489
Danke
24
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=11905&page=2

Bitte könnt Ihr Euch noch erinnern ? (das war für mich eine Sauarbeit damals...)

Jetzt kommt's:

Ich hab beim grössten Felgenhersteller für alle Saab-901 ultimative Designerfelgen zu einem unschlagbaren Preis anfertigen lassen !
Geliefert soll pünktlich am 1.4. werden.
Bis dahin müsst Ihr Euch bitte noch gedulden, ich werde besagte Felgen sofort nach Erhalt montieren und dann ein Foto hier einstellen.

Neugierig ? ;-)

Interessenten empfehle ich, schonmal anfangen zu sparen, denn die Felgensätze sind streng limitiert und für Schnellentschlossene nur gegen Barzahlung erhältlich. (Hardys und Klausens usw. Ehefrauen würd ich gerne welche als Weihnachtsgeschenktipp für ihre saabbegeisterten Männer empfehlen... !)
Aber bitte, Ihr müsst Euch leider noch zum 1.4.07 gedulden !

Mit fröhlich saabigen Grüssen vom

Gruftischizo Fritz/Gerd/Till/usw. ... :biggrin:
 
Ist es nicht noch etwas zu früh, jetzt schon einen Aprilscherz anzukündigen. :) :)
 
Dann bin ich gespannt was dabei raus kommt. Aber die Idee ist nicht schlecht, da es dann exlusiv den Saabs vorbehalten bleibt. Ich wtte jedoch , dass die Felgen nicht schwarz oder grau sind....
 
Ich hab beim grössten Felgenhersteller für alle Saab-901!
Geliefert soll pünktlich am 1.4. werden.

1. Wird es die auch für den Saab 900 geben?

2. Sollen wir vielleicht schonmal etwas Geld überweisen, damit wir auch sicher was abkriegen? Vielelicht über Western Union?

GeizGrüße aus Württemberg.

Ralf
 
ist nicht dein ernst oder :confused:

Doch.

Da bin ich hartnäckig. Wie der alte Cato.

Es gibt Saab 900 und 902.

Schließlich heißt das Unterforum hier auch nicht "99, 90, 901 " sondern 99, 90, 900 I !!!!!!!

Ich weigere mich, den Saab 900 zum 901 abzuwerten !!!

Ralf
 
also keine frage sondern eine kritik :biggrin:
 
Es gibt Saab 900 und 902.

Schließlich heißt das Unterforum hier auch nicht "99, 90, 901 " sondern 99, 90, 900 I !!!!!!!
Bei der Argumentation frag ich mich allerdings, warum der 902-Bereich 900 II heisst?!
 
stell ich mich jetzt hier n bisschen doof an? wie sehen die denn aus?
 
Der Countdown läuft...

... und noch 12 Tage (wenn ich richtig rechne ?) *g* bis zur Enthüllung/Veröffentlichung der eingangs angekündigten spektakulären Saabfelge !

Soviel schonmal vorab: Die Felge wird "Rustikalfelge" heissen und die Farbe ist nicht grau und nicht schwarz

Guten Morgen allerseits

Fritz L. :confused:
 
Die Gelben Minilites!!!!
 
@gerd: nochmal die frage:
- welche dimension weden die Felgen haben
- was werden sie kosten - sprich: ist es überhaupt sinnvoll anzufangen zu sparen?
 
@gerd: nochmal die frage:
- welche dimension weden die felgen haben
- was werden sie kosten - sprich: ist es überhaupt sinnvoll anzufangen zu sparen?
Sag' mal, Du meinst Deine Fragen doch nicht ernst, oder ?!
Evtl. schau doch noch mal genau auf das Datum, an welchem die Felgen vorgestellt werden sollen.
 
@rene: eigentlich nicht.....
such nur so dringend eine alternative zu meinem, dass mich wohl grad der teufel "freudsche fehlleistung" reitet.....
 
Zurück
Oben