Felgen, Felgen, Felgen und nochmal Felgen...

... Soviel schonmal vorab: Die Felge wird "Rustikalfelge" heissen und die Farbe ist nicht grau und nicht schwarz...

bei Rustikal hätte ja auf gute alte Guß- oder Schmiedeeiserne-Felgen getippt,
um durch Zusatzgewicht die Strassenhaftung weiter zu verbessern,
aber wenn sie nicht schwarz und nicht grau sind.... dann weiss ich es auch nicht mehr :rolleyes:

Oder vielleicht pulverbeschichtete Schmiedeeiserne.. das könnte noch sein... ne.. das wird es sein... :smile:
schön bei Grufti überm offenen Feuer aus alten getriebeteilen gedengelt :biggrin:
 
Ich bestell dann auch mal nen Satz.
Wird's eine limitierte PS-Edition für 7,5 Hundeleckies :rolleyes: ?
 
also felgen in wurzelholzoptik hat mir noch am besten gefallen,... das wär mal sowas von,.... HÄSSLICH *g*
 
Der Countdown läuft weiter ...

... Und noch 11 Tage bis zum 1.4. (wenn ich richtig rechne ?) :smile:

Freut Euch auf die Rustikalfelgen ! :biggrin:

Guten Morgen

Euer Fritz

PS. Soviel schonmal vorab: So, wie auf meiner Signatur sehen sie nicht aus, alle 4 sind verbindlich gleichgross und gleichbreit ! ...
 
Du meinst aber nich überdimensionierte bremsscheiben???
 
Nur noch wenige Tage bis zur Enthüllung am 1.4.2007 !

Die wichtigste Frage: passen Michelin TRX-Reifen drauf??
Michelin TRX-Reifen passen leider nicht, dafür können auf meine neuartige Rustikal-Felge moderne Niederquerschnittsreifen mit eingebauter Notlaufeigenschaft aufgezogen werden...
Ich freu mich drauf !

Friiiiitz Lupus :biggrin:
 
eingebaute Notlaufeigenschaft - finde ich kritisch. Vom Grundsatz her ganz löblich, aber vor allem in Sachen Komfort sehr einschränkend.

Na ja, warten wir ma den 1.4. ab :smile:
 
139144603b2357383c.jpg


so was hier? Niederquerschnitt und Notlaufeigenschaften - alles da!
 
Sag das mit den Notlaufeigenschaften mal denen, die "damals" einen Radbruch hatten.....
 
Das ist übrigens noch eine Prämiere: zumindest für mich das erste Mal, dass jemand einen Aprilscherz mit solchem Buhei ankündigt. . .
Auch wenn dabei etwas Ironie auf der Strecke bleibt, schieb ich das Thema mal innen Stammtisch.
 
Päng !

Das ist übrigens noch eine Prämiere: zumindest für mich das erste Mal, dass jemand einen Aprilscherz mit solchem Buhei ankündigt. . .
Auch wenn dabei etwas Ironie auf der Strecke bleibt, schieb ich das Thema mal innen Stammtisch.
Wie Du mir, so ich Dir, lieber Metall-"schläger" !

Jetzt wirst Du wohl nie erfahren, was es mit meinen Designerfelgen auf sich hat und wie die aussehen !

Gute N8, Du lieber ordnungshütender, in meinen Augen humorloser Forumspolizist !

Wie lautet doch der von mir so geliebte Destruktivhumor in Deiner irre witzigen Signatur ? (mit dem ich wiederrum nix anfangen kann) *g*

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff -
(warum nicht: ich kack in unser Raumschiff ?)
Ich weiß, es ist nicht kluuug!
Ich scheiß hinein, so lang es Spaß macht!
Bye-bye und guten Fluuug! - Oder sollte ich da etwas nicht ganz korrekt zitiert haben... ?, dann sorry dafür! :smile:
Das Ganze erinnert mich auch an einen, der hier immer Schneisen durch die Scheiße schneidet... ? *g*
Au weia... !

Gerd B. - äh Fritz Lupus ;-(((
 
Gerd, nicht den guten Mut verlieren! Und außerdem nicht die anderen, die nix dafür können mitbestrafen. Am 1. April komm ich wohl voraussichtlich nicht ins Internet, ich erfahrs also erst einen Tag später - ist das nicht Strafe genug? ;)
Und ich gelobe, meine Ordnungswut etwas zurückzuschrauben!
 
So! "Morgen ist der große Tag!" (eine Floskel, aber ihr müsst zugeben, ich benutze sie selten!) - Die Welt blickt gespannt auf Abensberg bzw. die (wahrscheinliche beide) Saabforen :D
Ich aber erst am Montag ;)
und gebe zu: Moderatorwirken k a n n sich abwürgend auf Themen auswirken. . .
 
Nix wird abgeblasen...

Wieso ? Gerd hat die Sache doch abgeblasen :rolleyes:
...denn:
1. kann man dem MD nie länger als ein Tag böse sein und:
2. freu ich mich selbst schon so sehr auf die Felgen und:
3. erscheint's natürlich in beiden Foren und:
4. auch analog im Pity-Cr.-Forum... *gröhl*

Nur noch einmal schlafen bis zur Enthüllung ! :smile:
Na dann gut N8

Gruftiii :biggrin:
 
Endlich, ...

... die ultimative Saab 901 Rustikalfelge ist lieferbar !

Superfelge-ult.jpg


Die Felgen haben als Lauffläche einen verschleissfesten Metallring, alternativ sind Vollgummi Niederquerschnittsreifen mit Notlaufeigenschaft zwecks Fahrkomforterhöhung erhältlich.
Tunern, Heizern und Ladedruckerhöhern ist sorgfältiges Auswuchten dringend anzuraten, vonTieferlegung würde ich abraten ... :smile:
Die Felgen können derzeit nur als Dreiersatz bei meinem Freund Fritz Lupus bestellt werden, eine vierte Felge ist gegen Aufpreis erhältlich.
Bestelladresse: > Fritz.Lupus ätt web.de <

Und nun wünsche ich allerseits eine gute N8 und viel Spass im Frühlingsmonat April mit der neuen Designerfelge.

Gruftiii :rolleyes:

PS: Fällt evtl. einem scharfen Beobachter an meinem abgebildeten obruT-Saab zufällig (ausser der Felge) noch was besonderes auf ?
Bitte posten, der 1. Gewinner erhält 100 Punkte und eine kostenlose Getriebeölstandskontrolle... :biggrin:
 
Zurück
Oben