Zum Inhalt springen

Felgen, Felgen, Felgen und nochmal Felgen...

Empfohlene Antworten

• Autor
[url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=11905&page=2[/url] Bitte könnt Ihr Euch noch erinnern ? (das war für mich eine Sauarbeit damals...) [B][SIZE="4"][COLOR="Red"]Jetzt kommt's:[/COLOR][/SIZE][/B] Ich hab beim grössten Felgenhersteller für alle Saab-901 [B]ultimative Designerfelgen[/B] zu einem unschlagbaren Preis anfertigen lassen ! Geliefert soll pünktlich am 1.4. werden. Bis dahin müsst Ihr Euch bitte noch gedulden, ich werde besagte Felgen sofort nach Erhalt montieren und dann ein Foto hier einstellen. [B]Neugierig ?[/B] ;-) Interessenten empfehle ich, schonmal anfangen zu sparen, denn die Felgensätze sind streng limitiert und für Schnellentschlossene nur gegen Barzahlung erhältlich. (Hardys und Klausens usw. Ehefrauen würd ich gerne welche als Weihnachtsgeschenktipp für ihre saabbegeisterten Männer empfehlen... !) Aber bitte, Ihr müsst Euch leider noch zum 1.4.07 gedulden ! Mit fröhlich saabigen Grüssen vom Gruftischizo Fritz/Gerd/Till/usw. ... :biggrin:
Ist es nicht noch etwas zu früh, jetzt schon einen Aprilscherz anzukündigen. :) :)
Dann bin ich gespannt was dabei raus kommt. Aber die Idee ist nicht schlecht, da es dann exlusiv den Saabs vorbehalten bleibt. Ich wtte jedoch , dass die Felgen nicht schwarz oder grau sind....
[quote name='Fritz Lupus']Ich hab beim grössten Felgenhersteller für alle Saab-901! Geliefert soll pünktlich am 1.4. werden. [/QUOTE] 1. Wird es die auch für den Saab 900 geben? 2. Sollen wir vielleicht schonmal etwas Geld überweisen, damit wir auch sicher was abkriegen? Vielelicht über Western Union? GeizGrüße aus Württemberg. Ralf
[quote name='ra-sc91']1. Wird es die auch für den Saab 900 geben?[/QUOTE] ist nicht dein ernst oder :confused:
[quote="Alex P., post: 234900"]ist nicht dein ernst oder :confused:[/QUOTE] Doch. Da bin ich hartnäckig. Wie der alte Cato. Es gibt Saab 900 und 902. Schließlich heißt das Unterforum hier auch nicht "99, 90, 901 " sondern 99, 90, 900 I !!!!!!! Ich weigere mich, den Saab 900 zum 901 abzuwerten !!! Ralf
also keine frage sondern eine kritik :biggrin:
[quote="Alex P., post: 234902"]also keine frage sondern eine kritik :biggrin:[/QUOTE] Nö, Kritik wirklich nicht, mehr eine Erinnerung. Aber, so wirklich ernst gemeint ist der Beitrag doch wohl auch nicht, oder? Ralf
[quote name='Fritz Lupus'] [B]Neugierig ?[/B] ;-)[/quote] ja! :-) EDIT: d.h. welche felgengröße soll es denn werden - oder bleibts doch beim aprilscherz?
[quote name='ra-sc91']Es gibt Saab 900 und 902. Schließlich heißt das Unterforum hier auch nicht "99, 90, 901 " sondern 99, 90, 900 I !!!!!!![/QUOTE]Bei der Argumentation frag ich mich allerdings, warum der 902-Bereich 900 II heisst?!
stell ich mich jetzt hier n bisschen doof an? wie sehen die denn aus?
nönö..
  • Autor
[b]Der Countdown läuft...[/b] ... und noch [B]12 Tage[/B] (wenn ich richtig rechne ?) *g* bis zur Enthüllung/Veröffentlichung der eingangs angekündigten [B]spektakulären Saabfelge[/B] ! Soviel schonmal vorab: Die Felge wird [B]"Rustikalfelge"[/B] heissen und die Farbe ist [U]nicht[/U] grau und [U]nicht[/U] schwarz Guten Morgen allerseits Fritz L. :confused:
Die Gelben Minilites!!!!
Baumstammscheibenanmutung?
Yeah, Wurzelholzoptik.
@gerd: nochmal die frage: - welche dimension weden die [URL="http://www.saab-cars.de/glossary.php?do=viewglossary&term=8"]Felgen [/URL] haben - was werden sie kosten - sprich: ist es überhaupt sinnvoll anzufangen zu sparen?
[quote name='flo']@gerd: nochmal die frage: - welche dimension weden die felgen haben - was werden sie kosten - sprich: ist es überhaupt sinnvoll anzufangen zu sparen?[/quote]Sag' mal, Du meinst Deine Fragen doch nicht ernst, oder ?! Evtl. schau doch noch mal genau auf das Datum, an welchem die Felgen vorgestellt werden sollen.
@rene: eigentlich nicht..... such nur so dringend eine alternative zu meinem, dass mich wohl grad der teufel "freudsche fehlleistung" reitet.....
Die wichtigste Frage: passen Michelin TRX-Reifen drauf??
[quote name='Fritz Lupus']... Soviel schonmal vorab: Die Felge wird [B]"Rustikalfelge"[/B] heissen und die Farbe ist [U]nicht[/U] grau und [U]nicht[/U] schwarz... [/quote] bei Rustikal hätte ja auf gute alte Guß- oder Schmiedeeiserne-Felgen getippt, um durch Zusatzgewicht die Strassenhaftung weiter zu verbessern, aber wenn sie nicht schwarz und nicht grau sind.... dann weiss ich es auch nicht mehr :rolleyes: Oder vielleicht pulverbeschichtete Schmiedeeiserne.. das könnte noch sein... ne.. das wird es sein... :smile: schön bei Grufti überm offenen Feuer aus alten getriebeteilen gedengelt :biggrin:
Ich bestell dann auch mal nen Satz. Wird's eine limitierte PS-Edition für 7,5 Hundeleckies :rolleyes: ?
also felgen in wurzelholzoptik hat mir noch am besten gefallen,... das wär mal sowas von,.... HÄSSLICH *g*
  • Autor
[b]Der Countdown läuft weiter ...[/b] ... Und noch 11 Tage bis zum 1.4. (wenn ich richtig rechne ?) :smile: Freut Euch auf die [B]Rustikalfelgen[/B] ! :biggrin: Guten Morgen Euer Fritz PS. Soviel schonmal vorab: So, wie auf meiner Signatur sehen sie [U]nicht[/U] aus, alle 4 sind verbindlich gleichgross und gleichbreit ! ...
Du meinst aber nich überdimensionierte bremsscheiben???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.