Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die „15 Spoke“ in 7x17, Teilenummer 32026151, Gebrauch von 2008-2011……Hallo, sind das Original Felgen, und wenn ja wie heißen diese?
Ja, mit 225/45-17……Dann ist es wohl die Alu 66, und ich kann sie auf meinem Cabrio fahren.
Gruß aus Berlin, Frank
Mahlzeit...
Ich persönlich liebe die 3 Spoke Double, die sehr gern auf dem Typ 1 verbaut sind.
Passen die auch an einen Typ 2 Cabrio 2,0t ??
Hier eine Übersicht ……Mahlzeit...
Ich bin etwas verwirrt. Meine Michaela ist ein 9-3 II 2,0T 150PS 9116/432 bj 2005
Nun hab ich gerade gelesen, dass bei 7Jx17 ET40 mit einer Bereifung 215/50R17 Ende sein soll.
bei einem 2,0T mit 173PS und dem B207L würde es aber bis 8Jx19 ET 38 und einer Bereifung mit225/35R19 gehen.
Vertue ich mich da jetzt oder weshalb gibt es da den Unterschied???
Hier z.B.……Hat zufällig jemand 18" oder sogar 19" drauf und könnte mal ein Foto zur Verfügung stellen?
Meine Frau hat in dieser Hinsicht ein wahnsinnig schlechtes Vorstellungsvermögen.
Jeder wie er mag, ich finde die einfach nur schrecklichHier z.B.……
https://images.app.goo.gl/yHZjXxtuCXu63siY8
Für mich immer noch eine der schönsten Felgen für einen Saab……
Gruß, Thomas
Auch eine schöne Felge ……Servus.
Zur Anschauung ein aktuelles Foto meiner Saabine...
Das sind die ALU 65.
18x7.5" 5x110 ET41
Ich fahre sie mit 225/45/18 Reifen.
Ich fahre ganz bewusst den Reifen mit dem grösstzulässigen Durchmesser damit das Radhaus optisch besser gefüllt ist.
Sind zwar nur ein paar Millimeter, macht meiner Meinung nach aber viel aus...
Grüße aus Rheinhessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen